Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

    Dr. med. Frank Mehlmann Andere

    Ich binn mit der Behandlung bzw. Schulter OP sehr zufrieden.
    Dr. Mehlmann ist Kompetennt und hat ein Tolles Team um sich.
    Freundliche Atmosphäre und Absolute Termintreue.
    Ich kann ihn und die Klinik in Hünfeld guten Gewissens weiter empfehlen.

    Dr. med. Frank Mehlmann Andere

    Durch Überlastung/ Verschleiß (42 Jahre) musste ich an der rechten Schulter operiert werden. Ich war zuvor im Klinikum in Fulda, wo man die gleiche OP bereits vor 5 Jahren an der linken Seite durchgeführt hatte. Im Klinikum hatte ich diesmal das Problem mit der Massenabfertigung sodass ich mich nach dem Vorgespräch sehr schlecht beraten fühlte und mir auf Empfehlung von Bekannten die Adresse von Herrn Dr. Mehlmann geben lies. Schon zum Vorgespräch wurde ich vollständig untersucht und kompetent beraten. Die OP und die Nachsorge verliefen reibungslos. Lediglich mit der Termingestaltung im MVZ war ich unzufrieden. Obwohl die Termine schon Wochen im Voraus festgelegt werden, musste ich fast immer länger als eine Stunde warten bis ich dran kam. Das könnte verbessert werden, aber mir zählt natürlich die eigentliche Behandlung und der gesundheitliche Erfolg wieder mehr! Vielen Dank Herr Dr. Mehlmann für die kompetente und erfolgreiche Behandlung.

    Dr. med. Frank Mehlmann Andere

    Ich möchte mich bei Herrn Dr. Mehlmann vielmals bedanken. Er hat mich an der Schulter operiert. Ich bin beginnend von den Vorgesprächen, der Operation und der Nachsorge sehr zufrieden. Herr Dr. Mehlmann ist ein sehr kompetenter Arzt und ich empfehle ihn gerne weiter. Ein Dankeschön auch an das Team.


    HELIOS St. Elisabeth Klinik Abt. Schulterchirurgie

    Ich hatte eine sehr gute Behandlung ohne irgendwelche Probleme. Jeder Schritt in meiner Behandlung wurde mir von Dr. Xxxxx anschaulich erklärt und mit dem Ergebnis bin ich super zufrieden. Ich möchte auch noch den sehr guten Umgang mit den Patienten im MVZ betonen.

    kompetent, freundlich und zeitnahe Termine • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Innenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Schillerstr. 22, 36088 Hünfeld In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen