Top-Städte in Hessen

Weiterbildungen: Röntgendiagnostik, Onkologie

Adalbertstr. 1
36039 Fulda

n.V.

Sind Sie Dr. med. Christoph Matthias Greb?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 23.05.2012 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Greb hinterlegt. Sind Sie Dr. Greb? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Greb

Artikel von Dr. Greb

Das sagen Patienten über Dr. Greb

Bewertung vom 14.02.2019

Sehr hohe Fachkompetenz, strahlt Vertrauen aus

Ich war heute in dieser Praxis, weil mir eine Harnleiterschiene entfernt werden musste. Der Eingriff erfolgte nahezu schmerzfrei und ging problemlos und zügig vonstatten. Nach wenigen Minuten war der Eingriff beendet. Ich bin sicher, den richtigen Arzt aufgesucht zu haben und kann ihn auch anderen Patienten mit gutem Gewissen empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 03.09.2018, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches und schnelles Praxisteam

Selten hatte ich so eine emphatische Reaktion eines Arztes erlebt. Er reagiert sehr schnell auf eine mir selbst so gar nicht bewußte Mimik und fragte nach, ob alles ok sei. Toll! Blasenspiegelung war sehr schnell und unproblematisch trotz etwas Sorge von mir vorab. Gute und ruhiges Gesprächsatmosphäre war sehr hilfreich."  Mehr

Bewertung vom 24.08.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Terminmanagement und Praxisorganisation hervorragend

So eine Effizients habe ich in keiner Praxis erlebt. Trotzdem das ganze Team freundlich, sachlich und ruhig. Hier sind die Arztbesuche schnell erledigt. Als langjähriger Patient kann ich Dr. Greb nur weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 25.07.2018

Sehr kompetenter Arzt, sehr herzliche Arzthelferin, sehr gut aufgehoben

Hatte einen Termin zur Blasenspiegelung. Da dies das erste Mal bei mir durchgeführt wurde hatte ich schreckliche Angst. Die super sympathische Arzthelferin war sehr einfühlsam und und konnte mich dadurch schon mal sehr beruhigen. Hatte mir sehr geholfen. Auch Dr. Greb hat mir den Ablauf genau erklärt und mich dadurch auch beruhigt. Ein wirklich toller Arzt. Der Eingriff ging sehr schnell, sehr erfahren und professionell. Geh jetzt nur noch dort hin."  Mehr

Bewertung vom 14.06.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetent. Freundlich. Kein Zeitdruck

Dr Greb hat ein tolles Team. Er hört einem zu. Dies ist heute eher selten. Keine unnötigen Ratschläge, sondern Fakten. Ganz tolles Vertrauensverhältnis. Sprechstundenassistentin etwas überlastet aber immer noch ruhig. Respekt."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Greb über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Greb.

Zum Thema „Männer” am 05.02.2019

Lidstraffung beim Mann – Worauf kommt es an?

Ästhetisch-plastische Eingriffe galten noch vor wenigen Jahren als reine „Frauensache“ und für Männer regelrecht als „Tabu“. Im Laufe der Zeit hat sich jedoch auch dies geändert; die ...  Mehr

Verfasst am 05.02.2019
von Dr. med. Edouard Manassa