Top-Städte in Hessen
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

Praxis Contour für ästhetische
Praxis Contour für ästhetische ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Praxis Contour für ästhetische oder deren Platz in den jameda Ärztelisten.

Praxis Contour für ästhetische Medizin

Gemeinschaftspraxis

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis (2)

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.02.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Praxis Contour für ästhetische hinterlegt. Sind Sie Praxis Contour für ästhetische? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Bewertete Ärzte
Weitere Informationen über uns

wir, Dr. med. Nicole David und Dr. med. Thomas Feldhaus, freuen uns sehr, Sie auf der jameda-Seite der Praxis Contour, der Praxis für Ästhetische-Plastische Chirurgie in Fulda begrüßen zu dürfen. Wir bieten Ihnen nicht nur schönheitschirurgische Leistungen an, sondern verstehen uns auch als Berater, die Sie bereits im Vor- und Nachfeld einer Behandlung betreuen, damit Sie eine rundum wirksame ...

Mehr über uns

Unsere Schwerpunkte

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der modernen plastisch-ästhetischen Chirurgie? Gerne listen wir Ihnen unsere Behandlungsschwerpunkte auf, damit Sie sich einen Überblick über unsere Praxis verschaffen können. Wenn Sie Details besprechen möchten, können Sie natürlich in unsere Sprechstunde kommen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung!

1. Plastische & Ästhetische Chirurgie
  2. Beratung
Mehr über unsere Schwerpunkte

Unser gesamtes Leistungsspektrum

Wir nehmen uns Zeit, Ihre Bedürfnisse zu verstehen, einen individuellen Behandlungsplan zu entwerfen und Ihnen Chancen und Grenzen der modernen Schönheitschirurgie aufzuzeigen. Ein ästhetisches, dennoch natürliches Behandlungsergebnis ist uns sehr wichtig. Um dieses Ziel zu erreichen, bedienen wir uns neuester Technologie und bewährter Verfahren. Hier können Sie Details über unser Leistungsspektrum in Erfahrung bringen:

1. Coolsculpting: Fettreduktion ohne Operation
  2. Dracula-Therapie
  3. Faltenglättung / Liquidlifting
  4. Augenlidkorrektur (Oberlid-/Unterlidstraffung)
Mehr über unser Leistungsspektrum

Philosophie

Philosophie

Der gesunde Weg zur inneren und äußeren Schönheit.
In den insgesamt 40 Jahren, die wir als Fachärzte praktizieren, konnten wir umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen rund um die Gesundung des Menschen sammeln. Mit unserem Wissen und der Vision, Menschen wirklich glücklich, gesund und schön zu machen, starteten wir 2008 in die Selbstständigkeit und gründeten die Praxis Contour Ästhetisch-Plastische Chirurgie. Unser Ziel und ...

Ärzte dieser Gemeinschaftspraxis
Dr. Feldhaus