Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie
Ellerstr. 18, Fulda

Astrid Krimmel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ellerstr. 18, Fulda

Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich freue mich dass Sie sich mein jameda Profil genauer ansehen möchten. Auf den nachfolgenden Seiten stelle ich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkt...

• Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe Astrid wegen einer Angststörung aufgesucht.

Nachdem sich Astrid schon beim Telefonat mehr als ausreichend Zeit für mich genommen hat, habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie nahm mein Thema ernst und war sehr Verständnissvoll.
Nach meiner Hypnosesitzung hat sich einiges geändert. Diese Angst, die ich zuvor hatte war wie aufgelöst und noch am selben Tag hab ich mich bedeutend besser gefühlt.

Ich empfehle Astrid gerne weiter und bin ihr sehr Dankbar für ihre Arbeit.

Absolut freundliche und kompetente Hypnosetherapeutin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Habe Frau Krimmel wegen ein Termin angerufen - und sie rief sofort zurück.Bei dem telefonischen Kontakt nahm sie sich schon viel Zeit. Bei dem Behandlungstermin gab sie mir das Gefühl- verstanden zu sein-Danke Astrid
Astrid Krimmel ist eine Therapeutin , wo in erster Linie- Mensch zählt.

Termin und BehandlungHabe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Mir hat die Hypnose definitiv weitergeholfen.

Frau Krimmel war sehr einfühlsam und hat sich auch richtig viel Zeit genommen.

Danke für diese beeindruckende Ergebnis. Ich kann Frau Krimmel auf alle Fälle weiter empfehlen.

Hypnosetherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich habe bezüglich meiner Angststörung schon einige Hypnotiseure ausprobiert. Ich möchte diese nicht schlecht reden, aber bei Frau Krimmel habe ich ein ganz anderes Gefühl in der Hypnose.
Zum einen finde ich das Simpson Protocol sehr sehr angenehm. Man hat nicht ständig Angst etwas in der Hypnose falsch machen zu können. Man fühlt sich eher als Zuschauer und dies macht es sehr leicht. Zum anderen macht es Frau Krimmel einem auch sehr leicht sich fallen zu lassen.
Meine Angststörung hat sich seid der Hypnose definitv gebessert und ich bin sehr froh Frau Krimmel gefunden zu haben.
Sollten Sie daher auch der Suche nach Hilfe sein, kann ich Ihnen nur empfehlen Frau Krimmel auszuprobieren. Ich habe die Hypnose schon 2x online durchgeführt und bei mir hat dies prima funktioniert.

Mir hat es definitiv geholfen und ich kann Frau Krimmel nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Krimmel ist eine sehr einfühlsame Therapeutin.
Sie ist eine sehr gute Zuhörerin mit viel Verständnis. Man spürt, dass sie ihr Fach versteht. Schon im Vorgespräch ist es ihr gelungen, viele Hintergrundinformationen zu vermitteln, wie Hypnose funktioniert, was bei meinem speziellen Problem passiert und wodurch es zum Problem wird.
Für mich absolut verständlich und nachvollziehbar.
Ich hatte sofort großes Vertrauen, fühlte mich ernst genommen, verstanden und in guten Händen.
Ich hatte während der ganzen Therapiesitzung das Gefühl, Kontrolle zu haben über alles, was geschieht, dass es wirklich um mich geht und dass wir gemeinsam an der Lösung für mein Problem arbeiten.(Genauer gesagt fand ich es eher als eine Unterstützung, meine eigenen Strategien und Lösungen zu finden)
Der Erfolg spricht für sich: Nach nur einer Sitzung habe ich wieder Zugang zu Gefühlen, die ich 40 Jahre lang nicht mehr fühlen konnte, obwohl ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe. Ich habe sehr viel an Sicherheit und Leichtigkeit hinzu gewonnen. Es hat sich absolut gelohnt!
Herzlichen Dank.

Hypnosetherapie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich war schon lange bei Psychotherapeuten in Behandlung, doch nach Jahren keine Verbesserung. Dann habe ich es mit Hypnose probiert und es wirkt Wunder. Ich würde immer wieder zu Fr.Krimmel gehen. Sehr nett und aufgeschlossen, Sie hat sofort mein Vertrauen gewonnen. Sie nimmt sich Zeit für den Menschen! Ich bin sehr froh, Sie gefunden zu haben.

Die Hypnose hat mir sehr geholfen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Von der ersten Minute an ,fühlte ich mich bei Frau Krimmel in den besten Händen und sehr gut aufgehoben .
Mein Vertrauen in Frau Krimmel ist groß und ich würde sie immer wieder aufsuchen !

Super freundlich und sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Astrid Krimmel Heilprakt. für Psychotherapie

Note 1 mit Stern. Ich fühlte mich total aufgehoben und verstanden. Hatte sofort vertrauen.

Sehr kompetent und total nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert