Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Dr. med. dent. Rüdiger Wächter Andere

    Meine Tochter kam im letzten Jahr, nach einer Weisheitszahn OP, mit einem riesigen Wangenabszess in die Notaufnahme des Klinikums Fulda. Dr. Wächter hat sich ihrer dort angenommen und direkt nach der Untersuchung operiert. Anschließend, wurde sie erst 10 Tage stationär, dann mehrere Wochen ambulant von ihm weiter versorgt. Ohne sein schnelles Handeln, wäre das in die Hose gegangen. Man muss wirklich sagen, dass er sie GERETTET hat. Dr. Wächter und sein Sohn haben sich sehr viel Zeit für uns und unsere Tochter genommen, waren sehr kompetent, stets freundlich und einfühlsam. Wer einen wirklich guten Kieferchirurgen sucht: Dort ist man in den besten Händen.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Pacelliallee 4, 36043 Fulda In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen