jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Christian-Wirth-Str. 736043 Fulda
jameda Profil Karte Dorit Ladugga
Sind Sie Dorit Ladugga?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 10.11.2018

Super Nettes Praxisteam

Sind sehr zufrieden. Freundlich nett kompetentes Team Super zu erreichen. Alles klasse Preis Leistung einfach super
Bewertung vom 30.05.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr nette Tierärztin

Frau Ladugga ist super nett und fürsorglich mit Tieren....ich werde immer zu ihr gehen....
Bewertung vom 23.03.2016

Sehr viel Vertrauen

Seit 19 Jahren mit dem vierten Hund bei Ihr.Immer sehr zufrieden mit Ihr gewesen.Bei Ihr man die liebe zum Tier.

Bewertung vom 17.11.2015

Behandlung meiner Katze

Sehr kompetente Ärztin die sich auch Zeit für eine Untersuchung nimmt.
Bewertung vom 14.10.2015, Alter: unter 30

Freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung

Die Mitarbeiter in der Praxis waren allesamt freundlich und zugewandt. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Praxis am Tag zuvor, waren wir sehr skeptisch, wurden dann aber schnell von der Kompetenz der Ärztin überzeugt. Damit angefangen, dass sie unser zahnkrankes Kaninchen vorsichtig aus dem Käfig nahm und es nicht an Nacken oder Ohren herausgezehrt hat - sollte natürlich selbstverständlich sein... Eine mitgebrachte Kotprobe identifizierte sofort richtig (keine Köttelketten durch Haare, sondern durch nicht zerkautes Heu) - was bisher bei keinem Tierarzt der Fall war. Zur Behandlung (Entfernung von Spitzen, die von der Backenzähnen in Zunge bzw. Wange wuchsen) holte sie ihre Tierarztherlferin hinzu und knipste die Spitzen, trotz großer Gegenwehr des Kaninchens, durch ziemlich konsequentes Handeln ohne Narkose ab. Eine nachträgliche Untersuchung (Überprüfung des Erfolgs hätte ich noch gut gefunden, aber das Kaninchen war schon verstört genug, sodass es in Ordnung geht. Frau Ladugga wusste, was sie tat, und hat einen sehr ruhigen Eindruck gemacht. Unser Kaninchen macht seitdem zum ersten Mal seit einem Dreivierteljahr keine Köttelketten mehr, kann also - für seine Verhältnisse - wirklich gut kauen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls völlig in Ordnung. Wir werden mit unseren anderen fünf Kaninchen definitiv dort hingehen.
Bewertung vom 08.01.2015
4,6

ich werde nicht mehr zu ihr gehen

bin mehr als enttäuscht von Frau Ladugga und werde sie sicher nicht noch einmal aufsuchen. Ich bin mit meinen Lemmingen zu ihr gegangen, da sie Fellverlust hatten und sich gekratzt haben. Dabei hatte ich mehrere Tesastreifen mit Proben von den kleinen Tiechen die in de