jameda Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dorit Ladugga

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Anrufen
Note
1,0
13Bewertungen
Note
1,0
Bewerten

Frau Ladugga

Tierärztin, Tierärztin für Kleintiere

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse
Christian-Wirth-Str. 736043 Fulda
jameda Profil Karte Dorit Ladugga
Arzt-Info
Sind Sie Dorit Ladugga?
Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.
Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.
Jetzt kostenlos anmelden
oder
Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit
  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (13)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,3

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 10.11.2018
1,0

Super Nettes Praxisteam

Sind sehr zufrieden. Freundlich nett kompetentes Team Super zu erreichen. Alles klasse Preis Leistung einfach super
Bewertung vom 30.05.2016, Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr nette Tierärztin

Frau Ladugga ist super nett und fürsorglich mit Tieren....ich werde immer zu ihr gehen....
Bewertung vom 23.03.2016
1,0

Sehr viel Vertrauen

Seit 19 Jahren mit dem vierten Hund bei Ihr.Immer sehr zufrieden mit Ihr gewesen.Bei Ihr man die liebe zum Tier.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 17.11.2015
1,2

Behandlung meiner Katze

Sehr kompetente Ärztin die sich auch Zeit für eine Untersuchung nimmt.
Bewertung vom 14.10.2015, Alter: unter 30
1,4

Freundliche Atmosphäre und kompetente Behandlung

Die Mitarbeiter in der Praxis waren allesamt freundlich und zugewandt. Nach einer sehr schlechten Erfahrung mit einer Praxis am Tag zuvor, waren wir sehr skeptisch, wurden dann aber schnell von der Kompetenz der Ärztin überzeugt. Damit angefangen, dass sie unser zahnkrankes Kaninchen vorsichtig aus dem Käfig nahm und es nicht an Nacken oder Ohren herausgezehrt hat - sollte natürlich selbstverständlich sein... Eine mitgebrachte Kotprobe identifizierte sofort richtig (keine Köttelketten durch Haare, sondern durch nicht zerkautes Heu) - was bisher bei keinem Tierarzt der Fall war. Zur Behandlung (Entfernung von Spitzen, die von der Backenzähnen in Zunge bzw. Wange wuchsen) holte sie ihre Tierarztherlferin hinzu und knipste die Spitzen, trotz großer Gegenwehr des Kaninchens, durch ziemlich konsequentes Handeln ohne Narkose ab. Eine nachträgliche Untersuchung (Überprüfung des Erfolgs hätte ich noch gut gefunden, aber das Kaninchen war schon verstört genug, sodass es in Ordnung geht. Frau Ladugga wusste, was sie tat, und hat einen sehr ruhigen Eindruck gemacht. Unser Kaninchen macht seitdem zum ersten Mal seit einem Dreivierteljahr keine Köttelketten mehr, kann also - für seine Verhältnisse - wirklich gut kauen. Das Preis-Leistungsverhältnis war ebenfalls völlig in Ordnung. Wir werden mit unseren anderen fünf Kaninchen definitiv dort hingehen.
Bewertung vom 08.01.2015
4,6

ich werde nicht mehr zu ihr gehen

bin mehr als enttäuscht von Frau Ladugga und werde sie sicher nicht noch einmal aufsuchen. Ich bin mit meinen Lemmingen zu ihr gegangen, da sie Fellverlust hatten und sich gekratzt haben. Dabei hatte ich mehrere Tesastreifen mit Proben von den kleinen Tiechen die in de