Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

Sie sind auf der Suche nach einem erfahrenen Neurochirurg in Ratingen? Dann sollten Sie die Praxis Dr. F...

Als Facharzt für Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie habe ich mich besonders auf folgende operative Schwerpunkte spezialisiert:

...

Die Basis für eine optimale neurochirurgische Versorgung ist ein möglichst umfangreiches Bild Ihrer Krankenvorgeschichte sowie eine gründliche Diagnos...

Warum zu mir?

Auf eine angenehme Atmosphäre und ein freundliches Miteinander legen wir sehr viel Wert. Außerdem setzen wir auf moderne Technik und bewährte Verfahre...

Akademische Ausbildung

• Heinrich Heine Universität Düsseldorf
  • Universitätsklinik Würzburg
  • Universitätsklinikum Dresden

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Japanisch (日本語)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie & Wirbelsäulenzentrum Düsseldorf Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Es hat mir sehr gut gefallen
Ich empfehle anderen Patienten, diesen Arzt zu besuchen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie & Wirbelsäulenzentrum Düsseldorf Wirbelsäulenbehandlung

Super Arzt. Hat sich Zeit genommen und verschiedene Behandlungsmöglichkeiten aufgezeigt.

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Raslan ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich auch Zeit nimmt und zuhört. Er verschafft sich ein Gesamtbild des Patienten und schaut auch über den Tellerrand...

Ich bin zufrieden damit , war alles Perfekt und großartig

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Neurochirurgie & Wirbelsäulenzentrum Düsseldorf Allgemeine Sprechstunde

Dr.Raslan ist sehr freundlich und hat immer ein offenes Ohr!
Er nimmt seine Patienten sehr ernst und sucht nach Lösungen!
Der beste Arzt in Ratingen!

Termin auf jameda.de gebucht

Netter Empfang durch das Patientenmanagement. Man wurde informiert über Wartezeiten. Auch wurde eine anstehende Behandlung taggleich ohne Neuterminierung durchgeführt.

Termin auf jameda.de gebucht

Obwohl ich ordentlich zu spät kam und nur kassenpatient bin hatte ich das Gefühl ausnahmsweise gut aufgehoben zu sein und Dr. Raslan hat sich mehr als die übliche Minute Zeit genommen. Alles in allem sehr angenehm für einen Arztbesuch. Nur die Wegbeschreibung zur Praxis hätte für mich besser sein dürfen.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war mit meinem Termin und der Behandlung sehr zufrieden.

Termin auf jameda.de gebucht

Her Dr. Raslan hat sich Zeit genommen, viele Abfragen und Beweglichkeiten gecheckt und weitere Klärungen veranlasst. Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und freundlich. Ich komme gerne wieder.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war heute zum ersten Mal in der Praxis von Doktor Raslan und bin begeistert von seiner ruhigen Art und den sehr guten verständlichen Erklärungen. Er hat nicht sofort zu einer Operation geraten, sondern möchte erst auf die konservativen Mittel zurückgreifen. Das finde ich ganz besonders erwähnenswert.
Vielen Dank und bis bald