M.Sc. Mißlinger

Zahnarzt

Am Rathaus 1684095 Furth
Sind Sie M.Sc. Simon Mißlinger?

Gemeinschaftspraxis • ZAHN Mißlinger Simon Mißlinger und Sabrina Mißlinger

M.Sc. Mißlinger ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Furth

30.03.2021

Sehr kompetenter Arzt. Keine langen Wartezeiten

Nach der Neueröffnung in Furth bei Landshut war ich einer der ersten Patienten. Nach mittlerweile mehreren Terminen bin ich äußerst zufrieden. Sehr kompetenter Zahnarzt und überhaupt keine Wartezeit im Wartezimmer. Freundlichkeit und eine möglichst schmerzlose Behandlung runden das positive Bild ab. Sehr empfehlenswert!

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Schnelle Terminvergabe und sehr gute Behandlung

Die Terminvergabe erfolgte kurzfristig. Ich hatte keine lange Wartezeit im Wartezimmer, auch die Arzthelferinnen Ware sehr freundlich. Herr Mißlinger erneuerte mir eine Füllung. Er war sehr kompetent und einfühlsam. Die Behandlung erfolgte zu meiner vollsten Zufriedenheit.

20.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Einfach der beste Zahnarzt

Herr Mißlinger ist für mich der kompetenteste und einfühlsamste Zahnarzt. Ich gehe seit Jahren zu ihm und auch meine Kinder lasse ich nur von ihm behandeln. Zwar ist die Dame an der Anmeldung nicht immer freundlich, aber darüber sehe ich gerne hinweg, denn die Behandlungen bei Herrn Mißlinger sind immer super.

18.03.2019 • Alter: unter 30
5,2

SCHLECHT

Weil ich 1 mal Termin verschieben musste wurde ich blöd abgesprochen und respektlos behandelt die Assistentin hat auch einen am Deckel!

Kommentar von M.Sc. Mißlinger am 09.04.2019

Sehr geehrter Patient, natürlich nehme ich mir Kritik, konstruktiv oder nicht, zu Herzen. Da wir als Team und ich persönlich sehr kulant sind, auch im Bezug auf versäumte, mehrfach kurzfristig oder zu spät abgesagte Termine, wundert es mich, dass ich bereits bei der ersten Gelegenheit das Gespräch mit Ihnen gesucht haben soll. Den persönlichen Dialog halte ich grundsätzlich zur Klärung solcher Angelegenheiten für besser geeignet als eine kurze anonyme Bewertung. Ob es dazu noch einmal kommen soll, überlasse ich ganz Ihnen. Mit freundlichen Grüßen Simon Mißlinger

22.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

freundlich effektiv und kompetent

Schnelle unkomplizierte Behandlung nach kurzfristiger Terminabsprache am selben Tag!

Letzte Aktualisierung21.04.2021