Praxis G. Behr Ergotherapie

G. Behr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie G. Behr?

1 Bewertung

Standort: Praxis G. Behr Ergotherapie

Ich bin aufgrund von psychischen Problemen, u.a. "Anpassungsschwierigkeiten und Depression" seit mittlerweile fast 2 Jahren bei Frau Gabriele Behr in Behandlung, da es leider immer noch keine Aussicht auf einen freien Platz bei einem Psychologen gibt.
Sie ist eine sehr einfühlsame und kompetente Therapeutin. Schon oft hat sie für mich die Welt "übersetzt" und mir geholfen auf Arbeit und im Alltag besser zurecht zu kommen.
In diesen 2 Jahren hatten wir es mal kurz mit einer Pause probiert, doch da habe ich für mich gemerkt, dass ich einfach nicht ohne ihre Unterstützung zurecht komme. Weshalb ich mich entschloss mit einer erneuten Verordnung wieder zu ihr zu gehen.

Ich kann diese Praxis jedem wirklich nur empfehlen. Noch nie habe ich mich jemals so angenommen gefühlt wie ich bin.

Beste Ergotherapeutin bei der ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten