Praxis

Praxis Gabi Boßmann Heilpraktikerin
Dorfstr. 27-29, Kleve

Gabi Boßmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


02821 73..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Gabi Boßmann Heilpraktikerin

Frau Boßmann machte bei mir eine MET Klopfakupressur. Zu Beginn war es etwas ungewohnt, aber als ich nach wenigen Minuten merkte, wie meine Gefühle ruhiger wurden und meine Ängste nachliessen konte ich mich ganz auf die Behandlung einlassen. Durch Frau Boßmann wurden mir viele Angste und Blockaden genommen. Das Schöne ist: die Gefühle werden nicht einfach weggedrückt und kommen später wieder, so wie ich es von jahrelanger Psychotherapie kenne, sondern ich konnte diese vergangenen Gefühle verarbeiten. Nach der Behandlung war ich erschöpft, aber in mir war eine innere Ruhe, die ich schon lange nicht mehr gespürt habe. Danke, das tat mir sehr gut.

Sehr einfühlsam und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen