Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
8.630 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Antje Bug-Wetzstein

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

08230/7133
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Bug-Wetzstein

Ärztin, Allgemeinmedizinerin

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 10:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 10:00
16:00 – 18:00
Mi
Do
08:00 – 10:00
16:00 – 18:00
Fr
08:00 – 10:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

2 Standorte

Georgenstr. 15 a,
86456 Gablingen
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Antje Bug-Wetzstein?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Homöopathie
Hausarzt
Psychosomatische Grundversorgung

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 2,1 •  Gut

2,1

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,5

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,7

Wartezeit Termin

2,7

Wartezeit Praxis

1,8

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,0

Entertainment

2,7

alternative Heilmethoden

2,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

3,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (11)

Alle4
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
08.04.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bester Arzt meines (81) Lebens

Wir Wir haben die beste Praxis unseres Lebens gefunden - und das in unmittelbarer Nähe unser Wohnung.haben die beste unseres Lebens gefunden und das in unmittelbarer Nähe unser Wohnnug.

31.07.2019
1,2
1,2

Kompetente Ärztin

Eine kompetente Ärztin, die sich für Ihre Patientin Zeit lässt und gut zuhört. Eine gute Mischung zwischen Schulmedizin und Homöopathie.

16.06.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Seit über 20 Jahre sehr zufrieden

Sehr kompetente und empathische Ärztin. Ich kann nur positives sagen. Mir kommt die Möglichkeit auch homöopathisch behandelt werden zu können sehr entgegen.

22.05.2017
5,0
5,0

3-4 Wochen warten auf die Blutentnahme ?!

Inkompetenz hat ein neues Gesicht bekommen. Im Vergleich zu anderen Ärzten ist diese Praxis allenfalls jenem zu empfehlen der noch keine Erfahrungen mit Ärzten hat! Schon öfter hab ich mich über dieses abfertigen geärgert aber dieses Thema 3-4 Wochen auf ein wichtiges Blutbild zu warten ist schlichtweg ein Witz!

Archivierte Bewertungen

31.05.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
3,8
3,8

ich war nicht zufrieden

trotz Termin wartete ich eine ganze Stunde. Ich wurde nicht untersucht. Eine Blutentnahme lehnte ich ab. Es wurden mir Globuli verabreicht und ein Medikament verschrieben, was ich selber bezahlen musste und überhaupt nicht vertrug (Übelkeit). Ich gehe da nicht wieder hin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung64%
Profilaufrufe8.630
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Bug-Wetzstein!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Gablingen

Finden Sie ähnliche Behandler