Strümpfelbacher Str. 29, Endersbach, Weinstadt
Praxis Dr.med. Gabriel W. Meinhardt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Dr. med. Gabriel Meinhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Gabriel W. Meinhardt Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie

Ich kenne Dr. Meinhardt seit seiner Zeit als Stellvertreter des Chefarztes der Kardiologie im Robert-Bosch- Krankenhaus in Stuttgart. Er ist ein hervorragender Kardiologe und hat sich zuerst in Waiblingen,
später dann alleine in Endersbach selbstständig gemacht. Am Anfang war er noch nicht so sehr ausge-
lastet, da hat er sich sehr viel Zeit genommen. Er ist bis heute von den 99 Ärzten, die ich schon kennen-
gelernt habe, der BESTE. Sehr kompetent, gewissenhaft und immer zuhörend. Und ständig fortgebildet,
auf dem neusten Stand. Ich gehe alle 6 Monate regelmäßig als mehrfach operierter Herzpatient mit vielen Allergien und Tabletten zu ihm. Er hat mein volles Vertrauen. Menschlich ist er außergewöhnlich.

Bewertung Dr. Meinhardt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Optionales Feedback

Solche Ärzte wie Hertn Meinhardt gibt es selten.
Er idt sehr kompetent, nimmt sich Zeit, erklärt einem alles und ist super freundlich.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich persönlich habe so einen Arzt noch nicht erleben dürfen , Einfach sensationell,. Mir fehlen da die Worte . Ich fühlte mich einfach gut aufgehoben ob beim Empfang wie beim Doc !

Herzkateteruntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Das gesamte Praxisteam ist super freundlich, sehr engagiert und man fühlt sich sehr gut aufgehoben.

Ein sehr freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Top Arzt alles super sehr freundliches Personal der beste Arzt Vielen Dank

Super Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Absolute Weiterempfehlung, kompetente professionelle Behandlung,
angefangen von der Terminvergabe bis zur Behandlung. In dieser Praxix fühlt man von Anfang an sich sehr gut aufgehoben.Dr. Meinhardt und sein Team kann man unbedenklich empfehlen.

Sehr, sehr zufrieden, das ganze Team ist super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Absolute Weiterempfehlung. Kompetente professionelle Behandlung, nimmt sich sehr viel Zeit. Gutes Praxisteam, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt

Kompetenz und Freundlichkeit in einem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Hier stimmt wirklich alles! Von der Terminvergabe bis zur Behandlung! Sehr nette und kompetente Azthelferinnen.Die Wartezeit ist auf ein Minimum begrenzt. Herr Dr.Meinhardt nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen für den Patienten verständlich! Diese Praxis ist nur weiter zu empfehlen!!!

Super tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alles top gelaufen von Terminvergabe bis zum Belastungs EKG

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich war zur kardiologischen Untersuchung. Man hat viele Vorurteile in der heutigen Zeit, "nimmt sich wenig Zeit, unfreundlich und nimmt den Patienten nicht wirklich wahr." So einen Arzt wie Dr. Meinhardt kann man nur empfehlen. Ich habe noch nie von einem Arzt gehört, der abschließend fragt: " Kann ich sonst noch was für sie tun." Sehr kompetent, nimmt sich viel Zeit, erklärt sehr ausführlich und ist in jeglicher Hinsicht sehr menschlich. Da fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Auch ein ganz großes Lob an das Praxisteam. Mit ganz viel Freundlichkeit und eine gute Organisation, wie man es selten heutzutage noch erlebt. Auch wenn die Wartezeiten für einen Termin etwas länger sind, würde ich jedem empfehlen sich dort vorzustellen, vor alle weil es auch keine Medizinfabrik ist. Daumen hoch.

Toller Arzt in jeglicher Hinsicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 10