Duisburger Str. 18, Stadtbezirk 1, Düsseldorf

Gabriel Ohanian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Ich bin bei Dr. Ohanian seit der Übernahme der Praxis und er hat mich bisher nicht enttäuscht. Die Praxis ist nicht die modernste und die Öffnungszeiten sind für Berufstätige etwas schwierig, aber er nimmt sich stets Zeit für seine Patienten und ist sehr einfühlsam. Ich vertraue ihm und seinem sehr freundlichen Team rundum.

Sehr erfahrener und besonnener sowie kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Ich fühle mich weiterhin sehr wohl in der Praxis für Zahngesundheit, Herr Ohanian ist ein toller Zahnarzt mit viel Einfühlungsvermögen, der sich viel Zeit für seine Patienten, nimmt!
Die Aufklärung über Behandlung und Planung ist top!
Herr Ohanian und sein Team sind nur zu empfehlen!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Ich habe die Praxis von Gabriel Ohanian empfohlen bekommen und bin sehr zufrieden. Ich war schon lange auf der Suche nach einem Arzt der nicht nur fachlich absolut Kompetent ist sondern auch auf menschlicher Ebene einfühlsam und interessiert mit dem Patienten umgeht. Wer eine Alternative zu ständig wechselnden Ärzten in anonymen Gemeinschaftspraxen sucht ist bei Gabriel Ohanian und seinem Team genau richtig.

Ein toller Arzt mit Kompetenz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Nach Jahren von starken Schmerzen kam ich auf Empfehlung zu Herrn Dr. Ohanian. Er hat ein jahrelang bestehendes Problem innerhalb einiger Wochen gelöst und durch seine behutsame Art das verloren gegangene Vertrauen in Ärzte wieder hergestellt. Fazit: Ein fantastischer Arzt, der statt aktionistisch, gut überlegt, hochkompetent und voller Vorsicht vorgeht. Absolut empfehlenswert.

Exzellenter Arzt - hochkompetent und empathisch - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Ich war zum ersten Mal in der Praxis und habe mich sofort wohl gefühlt. Das gesamte Praxisteam ist sehr freundlich und aufmerksam. Super netter und ruhiger Zaharzt, der einem die Angst nimmt. Komme jetzt regelmäßig.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Nach nun leider mehreren Notwendigkeiten einer Behandlung kann ich sagen ,dass ich bei Dr Ohanian bestens aufgehoben bin . Hier wird ohne Zeitdruck mit bestem fachlichen KnowHow gearbeitet. Auch kurzfristige Termine waren möglich. Bisher oft gehört aber hier das Erstemal erlebt: Der Patient steht im Mittelpunkt!!

Menschlich und fachlich bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Die Atmospäre in der Praxis ist sehr entspannt, was für "Angstpatienten" sehr wichtig ist. Die Behandlung nicht nur durch den Arzt, sondern auch durch die Mitarbeiterinnen, ist sehr kompetent und behutsam. Die einzelnen Schritte der Bearbeitung werden auch vorher eingehend erläutert.

Da gehe ich als Angstpatient weitgehend sorgenfrei hin, fühle mich gut aufgehoben.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Nachdem ich über 30 Jahre bei Dr. in Behandlung war und immer top behandelt wurde bin ich mit seinem Nachfolger überhaupt nicht zufrieden.
Ich wurde dort wegen einer Füllung behandelt. Nach 2 Tagen löste diese sich wieder. Als ich erneut in der Praxis erschien wurde ich unfreundlich und genervt abgefertigt.
Mein neuer Zahnarzt hat nach 8 Monaten die komplette Füllung entfernt und mir eine neue gemacht. Die Füllung von Dr. Ohanian sei unprofessionell gewesen. Meine Behandlung bei Dr. Ohanian war das Geld nicht wert und auch nicht förderlich für meine Zahngesundheit. Ich bin nun foh bei einem kompetenten Zahnarzt behandelt zu werden.

Gabriel Ohanian

An die Leser dieser Bewertung!
Die Behandlung in unserer Praxis erfolgt immer professionell und wir nehmen uns die Zeit die durchzufürenden Behandlungen ausführlich zu erklären, damit der Patient vollständig aufgeklärt und der Therapie zustimmen kann.
Es kommt schon vor, dass nach durchgeführten Behandlungen Beschwerden auftreten, diese werden sorgfältig korrigiert und der Patient hat immer die Möglichkeit sich dazu zu äußern. Alle Korrekturmaßnahmen, soweit Diese auftreten sollten, werden von unserer Praxis auf Kulanz durchgeführt.
Deswegen kann ich,Gabriel Ohanian, als Praxisinhaber, dieser Bewertung einfach nicht zustimmen, weil derjenige, der diese Bewertung veröffentlicht hat, sich nicht an uns mit seinem Anliegen gewandt hat, dieser hätte die Möglichkeit der Problembehandlung direkt ansprechen können.
Die Freundlichkeit und der respektvolle Umgang mit den Patienten in unserer Praxis ist außer Frage zu stellen.

Schade • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahngesundheit Gabriel Ohanian Zahnarzt

Einfühlsamer und akkurat arbeitender Zahnarzt - kann auch mit kleineren Kinder gut umgehen.
Schnelle Terminvergabe und sehr geringe Wartezeiten in der Praxis. Ich kann Dr. Ohanian aufgrund meiner persönlichen Erfahrung und bezüglich der Behandlung meines Kindes nur weiterempfehlen..

Sympathischer und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo,
nach diversen schlechten Erfahrungen mit Zahnärzten habe ich beschlossen, Herrn Gabriel Ohanian aufzusuchen. Ich habe es nicht bereut, die moderne Praxis bietet eine angenehme offene Atmosphäre, die Zahnarzthelferinnen sind freundlich und zuvorkommend.
In meinem Fall sollte eine Kontrolle gemacht und zwei ältere Amalgamfüllungen gegen Keramikfüllungen getauscht werden.
Der behandelnde Zahnarzt, Herr Gabriel Ohanian war zunächst sehr freundlich und hat mir während der ganzen Behandlung jeden seiner Arbeitsschritte erklärt. Er macht einen ruhigen und sehr kompetenten Eindruck.
Ich habe keinerlei Schmerzen gespürt und bin froh, nach langem Suchen endlich meinen Zahnarzt gefunden zu haben.

Junger, kompetenter Zahnarzt--hier gehe ich wieder hin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert