Gabriela El-Masri bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriela El-Masri?

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Praxis-Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit; der neue Arzt nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen.
Praxishygiene ist gut sowie meist kurze Wartezeiten.

sehr gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

alles super nimmt sich viel zeit und ist überaus gründlich

top Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Überaus freundliche und kompetente Ärztin, sehr nettes und hilfsbereites Team. Hier fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. Diese Ärztin und ihr Team kann ich nur empfehlen und gebe meine Bestnote ????

Alles in allem top ???? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Die Ärztin ist sehr nett und nimmt sich sehr viel Zeit!

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin schon seit vielen Monaten in Behandlung bei Frau El-Masri und absolut zufrieden. Sie ist offen, empathisch, verantwortungsbewusst (insbesondere bei der Verschreibung von Medikamenten) und äußerst kompetent. Bei meiner Erkrankung weiß sie im Vergleich zu vielen anderen Internisten, wie man mit ihr umzugehen hat! Als Patient ist man bei ihr definitiv sehr gut aufgehoben!

Kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Eine super gute Ärztin ,wir sind rundum zufrieden. Wir sind so froh Fr. Dr. El-Marsi gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten!

Eine sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Eine überaus freundliche und kompetente Ärztin, habe mich sehr wohl gefühlt in ihrer Sprechstunde. Absolut zu empfehlen.
Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich.

Sehr zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Gabriela El-Masri Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. El Masris Praxis ist wirklich zu empfehlen. Bevor diese sehr gute Bewertung als undifferenziert abgetan wird, so möchte ich meinen Fall schildern, und warum ich so zufrieden bin.

Ich kam ohne Termin mit wiederkehrenden Magen-Darm Beschwerden in die Praxis, und wurde freundlich empfangen. Im Wartezimmer saßen 2 Leute, die recht schnell aufgerufen wurden, bevor ich an der Reihe war. Schon beim Eintreten wurde ich freundlich und mit einem echten Lächeln begrüßt, bevor ich mich nach einem Händeschütteln setzte und nach meinen Beschwerden gefragt wurde. Dr. El-Masri hörte mir währenddessen zu, ohne mich zu unterbrechen. Danach fragte sie mich nach Lebensgewohnheiten, und erklärte mir dann ausführlich, welche Ursachen am wahrscheinlichsten sind, und wie das herauszufinden wäre. Nach zwei Tests war die Ursache gefunden, und heute bin ich beschwerdefrei. Es ging alles recht schnell, aber es blieben weder Fragen offen, noch habe ich mich abgefertigt gefühlt. Es war genau so, wie ich mir einen Arztbesuch im Idealfall vorstelle. Und deswegen fällt mein Urteil so gut aus.

Einziges Problem der Praxis könnten Parkplätze sein, da sie in einer Fußgängerzone liegt, und am Wall nicht geparkt werden darf. Möglicherweise muss man in das Parkhaus am Kaufhof, oder in der Straße des Parkhauses nach einem Parkplatz suchen.
Die Anbindung an den ÖPNV ist dagegen unschlagbar, die Bushaltestelle "Am Wall" ist wenige Meter von der Praxis entfernt, die Schwebebahn ist auch nicht weit, und bis zur Praxis gibt es keine Stufe, und einen Express-Aufzug für die unteren drei Stockwerke.

Die zwei Damen am Empfang waren freundlich, es gab sowohl Zeitschriften als auch Kinderspielzeug im Wartezimmer, sofern ich mich richtig erinnere, aber keinen Fernseher. Praxisraum und Sprechzimmer in denen ich war waren sauber und ordentlich.

Menschlich und fachlich spitze, sehr zu empfehlen. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert