Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin
Poststr. 18, Soltau

Dr. med. dent. Gabriela Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Gabriela Fischer?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Bin schon immer bei Fr. Dr. Fischer und bin sehr zufrieden! Meine ganze Familie ist bei ihr in Behandlung und ist auch sehr zufrieden! Nur zu empfehlen!!!

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

also ich habe keine gute erfahrung gemacht das kann man gar nicht beschreiben wie ich bei ihr gelitten habe .das wünsche ich keinen
und das schlimmste man kümmert sich nicht drum.
Betäubung wurde nicht nach gespritzt trotz großer schmerzen ,für mich ist diese frau keine gute zahnärztin.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Hier verliert man die Angst vor dem Zahnarzt.

Ärztin und Team kompetent und sehr nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Seit 20 Jahren die Zahnärztin meines Vertrauens. Fahre dafür auch 25 KM obwohl wir genügend Zahnärzte am Ort haben. Aber bei ihr klappt einfach alles. Genaue Erklärungen keine unnötigen Behandlungen und wenn etwas gemacht werden muss klappt auch dabei alles reibungslos. Sie ist einfach Mensch geblieben im weißen Kittel. Auch das Team funktioniert einwandfrei.

Super Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Eine sehr ruhige und kompetente Zahnärztin, die sich viel Zeit nimmt und einem mit viel Geduld jeden Schritt genau erklärt. Auch bei Nachfragen bekommt man stets eine freundliche, plausible Antwort.

Sie arbeitet mit sehr ruhigen Händen und auch die Betäubungsspritzen sitzen so exakt, dass man kaum Nebenwirkungen verspürt und von der eigentlichen Behandlung nicht viel mitbekommt. Sicherlich ist auch viel Erfahrung im Spiel.

Auch die Behandlung von Kindern ist überdurchschnittlich gut.

Es gibt (leider) nicht viele Zahnärzte, die fachlich und menschlich einen so positiven Eindruck bei mir hinterlassen haben.

Auch sonst ist es in der Praxis angenehm ruhig. Man bekommt individuell abgestimmte Termine, die dann auch präzise und ohne unnötige Wartezeiten eingehalten werden. Das Wartezimmer ist meistens leer und man muß dort nicht lange sitzen.

Es gibt drei Behandlungsräume sowie ein eigenes Dentallabor. Das sonstige Personal ist ebenso nett, ruhig und zugewandt.

Klare Empfehlung !

Sehr guter Eindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Ich bin seit 15 Jahre Patientin bei Fr.Dr.Fischer und fühle mich dort auch rundum gut behandelt.
Auch das gesamte Praxisteam ist top. Man wird hier auch sehr gut aufgeklärt, wenn größere
Zahnbehandlungen anliegen. Hier ist auch das menschliche zu Hause.
Ich kann nur sagen: weiter so.

zahnpraxis wie man's braucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Hatte 50 Jahre einen schrecklichen Kreuzbiss, Frau Dr. Fischer zauberte mir mit Ihrem Team
ein neues Lächeln.

Kompetente Zahnärztin mit einem super Team. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Bei dieser Zahnärztin ist man in besten Händen! Sie arbeitet mit ihren feinen Händen sehr genau und zeigt jeden Schritt zusätzlich am Monitor. So habe ich letztes Mal sehen können, wie das kleine Löchlein aussah und verstehe noch besser, was getan werden muss. Besonders gefällt mir auch die professionelle Beratung dazu. Schon im Wartezimmer laufen Informationen per Bildschirm über Zahnpflege! Da ist ein echtes Interesse an Prävention. Also, auch die Zahnpflegesticks und zahnschmelzfördernde Zahnpasta, die ich dort erhielt: Erste Klasse.

Kompetenz mit Feingefühl! Frau Dr. Fischer ist meine erste Wahl. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriela Fischer Zahnärztin

Durch die verständnisvolle Behandlung konnte ich meine Zahnarztphobie bis auf ein Minimum reduziert. Frau Dr. Fischer nimmt sich wirklich Zeit für jeden Patienten, bespricht Behandlungsschritt ausführlich und beantwortet Fragen sehr verständlich. Die Prophylaxebehandlung wird durch den Ultraschall zu einer schmerzfreien Behandlung, vor der ich mich mein Lebenslang erfolgreich gedrückt habe, welche ich bei dieser Methode nur jedem empfehlen kann. Aufgrund eines speziellen Gerätes werden belastende Röntgenstrahlen bei einer Wurzelbehandlung vermieden. Eine sehr zu empfehlende Praxis!

Hochmoderne Praxisausstattung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert