Gabriela Krone bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriela Krone?

Standort: Dr. Josef Klemens Bauer und Gabriela Krone Andere

Hier werden Termine anscheinend nach Sympathiepunkte vergeben. Direkt vor mir sagt eine Patientin einen Termin ab und ich hoffe dass ich diesen Termin bekomme, nein ich bekomme einen Termin viereinhalb Monate später !!! Statt ein freier Termin 1,5 Monate später. Trotz freundlicher Nachfrage und im Gespräch meiner Erklärung unterbrochen werden, Zitat: "es kann ja nicht sein, dass jetzt die Patienten die Terminverwaltung vornehmen." Ich verstehe die Welt nicht mehr. Frage mich wie dann die Termine vergeben werden, wenn einer frei wird kommt dann jemand daher Bekannter Promi oder Privatpatient oder Verwandter und bekommt den früheren Termin? Was ist das für eine Art und Weise und für ein Benehmen den Patienten. !!!! Die Ärzte sind top aber die Damen vorne am Empfang eine Herausforderung freundlich und demütig zu bleiben. Oooooooooohhhhhhmmmmmmm

Standort: Dr. Josef Klemens Bauer und Gabriela Krone

Ich bin seit vielen Jahren bei Frau Krone in Behandlung. Jedesmal nimmt sie sich ausreichend Zeit für mich und untersucht mich ausführlich. Frau Krone selber ist kompetent und sehr freundlich. Ich fühle mich Ernst genommen und gut beraten. In der Praxis sind alle Mitarbeiter sehr nett und alles macht einen sehr guten Eindruck. Die Räumlichkeiten gefallen mir. Insgesamt bin ich sehr zufrieden, so dass ich auch jetzt noch - obwohl ich mittlerweile von außerhalb komme - gerne dieser Ärztin treu bleibe.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Josef Klemens Bauer und Gabriela Krone

Kann die vorherige Meinung überhaupt nicht teilen. Frau Krone ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben

Super!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Josef Klemens Bauer und Gabriela Krone

Ich war dort und fühlte mich nicht sehr gut aufgehoben. Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt, was mich sehr stört, wenn ich doch ein, in meinen Augen, großes Problem habe und jeder blinde mit einem Krückstock das weiß was ich nochmal bestätigt haben wollte und ich dann für blöd verkauft werde. Nie wieder.

Nicht ganz so toll. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben