Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 3.5
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Gabriela Krone Andere

    Hier werden Termine anscheinend nach Sympathiepunkte vergeben. Direkt vor mir sagt eine Patientin einen Termin ab und ich hoffe dass ich diesen Termin bekomme, nein ich bekomme einen Termin viereinhalb Monate später !!! Statt ein freier Termin 1,5 Monate später. Trotz freundlicher Nachfrage und im Gespräch meiner Erklärung unterbrochen werden, Zitat: "es kann ja nicht sein, dass jetzt die Patienten die Terminverwaltung vornehmen." Ich verstehe die Welt nicht mehr. Frage mich wie dann die Termine vergeben werden, wenn einer frei wird kommt dann jemand daher Bekannter Promi oder Privatpatient oder Verwandter und bekommt den früheren Termin? Was ist das für eine Art und Weise und für ein Benehmen den Patienten. !!!! Die Ärzte sind top aber die Damen vorne am Empfang eine Herausforderung freundlich und demütig zu bleiben. Oooooooooohhhhhhmmmmmmm

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Butenwall 22, 48691 Vreden In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen