Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin
Ramaweg 7, Bethel, Bielefeld

Gabriela Kubina-Raszka bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Frau Zahnärztin Kubina ist die erste Zahnärztin bei der ich eine Zahnbehandlung ohne Angst hinter mich gebracht habe. Ihr nette und ruhige Art sind sehr beruhigend und die Spritze habe ich gar nicht gemerkt.Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Patienten. Die Praxis ist sehr gepflegt und man fühlt sich immer gut behandelt. Private Leistungen bekommt man für eine angemessene Höhe. Preis Leistung Top!

gute Adresse für Angstpatienten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Frau Kubina ist eine Zahnärztin zu der man einfach gerne geht. Ich als Angstpatient bin hier definitiv an der richtigen Stelle. Sie nimmt sich wirklich Zeit alles zu erklären und Ängste zu nehmen.
Selbst meine 5jährige Tochter hat Ihre Fissurenversiegelung, also ihre erste Behandlung beim Zahnarzt, ohne Angst absolviert und hat mich schon gefragt, wann sie wieder zu Frau Kubina darf.

Sehr freundlich und nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Ich bin mit einem harmlosen Problem in diese Praxis gekommen, doch was danach geschah war unfassbar.Zuerst einmal wurde nicht richtig mit mir gesprochen, meine Fragen wurden nur teilweise und kurz beantwortet und es wurde nichts erklärt, selbst auf Nachfrage nicht. Nun aber zum Hauptproblem. Es wurde eine Füllung durchgeführt, ohne gründliche Reinigung. Das hat dazu geführt dass es sich stark entzündet hat und wirklich gefährlich für den ganzen Kiefer wurde. Ich bin daraufhin zu einem anderen Zahnarzt gegangen, der sofort Notfallmäßig handeln musste. Ich muss jetzt noch Monate später ein Medikament bekommen und es spülen lassen bevor wieder eine neue Füllung gemacht werden kann. Ich bin sehr empört und möchte vermeiden dass so etwas jemand anderem auch passiert.

Zahnarztbesuch mit schlimmen Folgen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Während des Eingriffs wurde auf russisch geplaudert.

Als ich nach einer simplen Füllung (Karies) noch nach mehreren Wochen pochende Schmerzen hatte, ging ich letztendlich zu einem anderen Zahnarzt.
Prognose: Bei der Behandlung wurde unsauber gearbeitet so dass Bakterien an den Nerv gelangt sind. Diese haben sich mit der Zeit ausgebreitet sodass sich der Zahn sowie umliegendes Zahnfleisch stark entzündeten und sich mit Eiter füllten. Behandelt man das nicht zeitnah, kommt es zum Knochenabbau

Leider schlimmer als vorher! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Als Patientin mit extremer Zahnarzt-Angst schafft es Frau Kubina, meine Zähne in kleinen, meinen Bedürfnissen angepassten Schritten "duch zu sanieren - mit viel Geduld und im Rahmen einer für mich erträglichen Angst

Endlich die richtige Zahnärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Trotz Termin fast 1 Stunde gewartet, Ausstattung ist nicht mehr ganz neu und nicht mehr modern.nach mehrere Besuche hatte ich nie das Gefühl gehabt dass sie ganz und jetzt bei mir ist für Beratung Wurzel Behandlung kosten Risiken ...und eine ausführliche Aufklärung die bei mir zu machen wäre.also habe ich mich auf die Suche gemacht auf neue Zahnarzt

März 2019 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriela Kubina-Raszka Zahnärztin

Stellt sich ein auf \"besondere Bedürfnisse\", Ängste etc. - erklärt Schritt für Schritt, was sie macht. Angstabbau durch behutsames Vorgehen in kleinen Schritten - und selbst körperlich erscheint einem die kleine, zierliche Frau viel weniger \"bedrohlich\" als manch anderer Zahnarzt. Außerdem gute Arbeit - was sie repariert hat, hält auch zuverlässig. Schwatzt einem keinen teuren Zahnersatz auf, wenn es nicht nötig ist und drängt auch nicht - wie manch anderer - schon mal \"vorsichtshalber\" die (gesunden) Weisheitszähne rauszuziehen. Praxis liegt mitten in Bethel, so dass auch Erfahrung mit Patienten mit Behinderung vorliegt.

Zu empfehlen bei Zahnarzt-Angst • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert