Gabriela Zank bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Orthopädie Plus Gabriela Zank Fachärztin für Orthopädie und Unfallchirurgie

Hallo, leider kann ich die schlechten Bewertungen gar nicht nachvollziehen.
Nachdem ich bei 3 verschiedenen Orthopäden in Passau Stadt war, empfahl mir meine Freundin Fr. Dr. Zank, die mir nicht bekannt war. Denn ich humpelte mit Schmerzen mittlerweile schon ein halbes Jahr und kein Arzt untersuchte mich richtig. Fr. Dr. Zank schickte mich nach gründlicher Untersuchung ins MRT(Termin leider wieder erst in 6 Wochen) dies hieß für mich wieder mit Schmerzen in die Arbeit…am selben Tag an dem ich im MRT war, hatte ich sofort einen Termin bei Ihr. Sie klärte mich auf, was ich habe und über die Möglichkeiten, die zur Heilung beitragen sofort auf.
Jetzt bin ich operiert und bin überglücklich…im Übrigen wird man von ihr selber operiert in Hutthurm (super nettes Team)
Auch die Mädels am Empfang sind sehr freundlich und geben ihr Bestes

Endlich eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin seit über einem Jahr wegen Knieproblemen in Behandlung bei Frau Dr. Zank. Da bei mir in absehbarer Zeit aufgrund einer Krebserkarnkung keine OP in Frage kommt, riet sie mir zu Hyaluronspritzen. Sie wies aber audsrücklich darauf hin, dass dies keine Dauerlösung istund keine Wunder zu erwarten seien. Nun bekomme ich alle 3 Monate eine Spritze die meinem Knie sehr gut tut. Die Schmerzen sind weitgehend weg, die Belastungsfähigkeit ist zwar nicht mehr so wie früher aber ich komme im Alltag gut zurecht.- aber das war ja von vornherein klar. Vielen Dank dafür. Bei einer weiteren Behandlung wegen enormer Rückenschmerzen konnte mir Frau Dr. Zank ebenfalls helfen. Nach einer Röntgenaufnahme die einen hohne Verschleiß der Knochen zeigte, gab sie mir zur Schmerzlinderung eine Infusion die schnell wirkte und verschrieb mir ein gutes Medikament. Sie informierte mich zudem über bestimmte Übungen die zur Minderung der Beschwerden beitragen. Mehr kann ein guter Arzt wirklich nicht tun. Ich bin rundum zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Note sehr empfehlenswert!

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war mit der Behandlung bei Frau Dr.Zank sehr zufrieden. Frau Zank nahm sich sehr viel Zeit und erklärte alles genau. Ich schätze es sehr, dass sie Beschwerden ganzheitlich betrachtet, um der Ursache auf den Grund zu gehen. Jederzeit gerne wieder.

nette Ärztin, die auch über den Tellerrand schaut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Zank war freundlich und wirkte auch kompetent. Leider ist sie zu sehr von sich überzeugt.Macht eine Infiltration ohne Bildgebung.Da ich starke Schmerzen hatte,vertraute ich ihr,da sie sehr überzeugt war,dass alles gut gehen werde.Sicher wurde ich über die Risiken aufgeklärt und wenn eine Ärztin behauptet,sie spritzt fast täglich,dann glaubt man das in diesem Moment.Bei mir ging die Infiltration schief und nach dreimalige Besuch in der Notaufnahme,kämpfe ich seit 5 Wochen mit den Nebenwirkun

Freundlich,aber zu sehr von sich überzeugt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte starke Schmerzen in der Hüfte. Telefonisch war die Praxis leider nicht zu erreichen, entweder war besetzt oder es nahm niemand ab, das ging den ganzen Vormittag so. Bin dann in die Praxis gefahren weil sich meine Schmerzen verschlimmert haben. Die Arzthelferin war sehr unfreundlich und meinte in einem sehr forschen Ton: Wir können nicht ans Telefon sind heute nur zu zweit. Gehen sie zu ihrem Hausarzt oder nehmen sie eine Schmerztablette. Ich erklärte ihr dass mein Hausarzt heute keine Sprechstunde hat und eine Ibu 600 habe ich schon eingenommen. Darauf antwortete sie, dann gehen sie ins Krankenhaus, wir haben jedenfalls keine Zeit. Eine weitere Arzthelferin meinte dann: außerdem kommt gleich ein Privatpatient. Es ist wirkilich sehr traurig, dass man in einem Notfall nicht behandelt wird und ein Privatpatient hier wichtiger ist. Bin ich ein Mensch zweiter Klasse, nur weil ich nicht Privatversichert bin?? Da ich bei diesem Termin nicht bis zu einem Arzt gekommen bin, kann ich nur aufgrund meines ersten früheren Besuchs eine Bewertung für den Arzt abgeben.

Nie wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Lange Wartezeit. Als man dann endlich dran kam, wurde sich die Stelle nicht einmal richtig angesehen, sondern gleich zum Röntgen gebeten. Bin später zu einem anderen Arzt gegangen, der mir mein Problem ohne Röntgen schnell und einfach erklären konnte.

Ungenügend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach langem hin und her ,konnte mir Frau Zank helfen wieder normal zu gehen.
Leider gab es nach der OP Probleme ( hatte einen Keim in der Wunde ) aber als alles abgeheilt war .
Kann ich nur sagen super . Der Fuß ist wieder in Ordnung .

Fuß OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war bei Fr. Zank wegen sehr starker Rücken -, Knie -und Hüftschmerzen. Nach einer Wartezeit von 1.5 Stunden und starker Rückenschmerzen durch das lange Sitzen war ich endlich an der Reihe. Ich schilderte meine Beschwerden und Frau Zank meinte wir konzentrieren uns heute ausschließlich auf die Knieschmerzen. Nach einer kurzen Untersuchung des Knies und der Diagnose "dem Knie geht es gut" wollte ich meine Rücken - und Hüftschmerzen beschreiben und bekam als Antwort ich solle dafür in 2 Monaten einen Termin ausmachen!! Dann könne man auch gleich zu Beginn ein Röntgenbild machen. Der Rücken wurde nichtmal angesehen!!! Ich wurde also trotz Schmerzen wieder nach Hause geschickt und sollte nochmals 8 Wochen warten um meinen Rücken behandeln zu lassen. Das ist inakzeptabel! Nie wieder Frau Zank!

Sehr enttäuscht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einem Jahr Ärzte abklappern hat Dr. Zank also einzige eine Diagnose stellen können. Was andere nicht gesehen haben oder ignorierten hat sie sofort gesehen. Sehr kompetent. Erklärt alles ganz genau und geht auf Fragen ein. Die Wartezeit ist kurz. In der Praxis gibt es sehr nette Sprechstundenhilfen.

Endlich eine Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

auch die Nachsorge nach OP war perfekt sonst währe Nierenversagen nicht festgestelt. worden

hat mir das Leben gerettet! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert