Dr. med. Gabriele Ackers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Ackers?

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt Andere

So eine Darmspiegelung ist ja nun mal etwas sehr intimes. Irgendwie verliert man aber seine Scheu, wenn man den Erstkontakt in der Praxis hat. Sehr freundliche Mitarbeiter*innen krönen den die geschmackvoll eingerichtete Praxis. Das "Wartezimmer" trägt seinen Namen fast zu Unrecht, denn Warten muss man da nicht lange. Das Vorgespräch war sehr locker und wirklich auch für mich als nicht-Mediziner verständlich.

Der Eigentliche "Eingriff" findet dann als Belegarzt im KH-Borken statt. Auch hier wieder die gleiche lockere Höflichkeit der Mitarbeiter und auch die kaum wahrnehmbare Wartezeit. Für die Spiegelung als solches habe ich mich ins Land der Träume schicken lassen. Nachdem ich wieder wach war, wurde mir der Befund und der Eingriff von Frau Dr. Ackers erklärt ( Ich liebe Doktoren, die NON-LATEIN erklären können, sodass ich es auch verstehe ;-) )

KURZUM: Ein tolles Gesamtpaket.

Verbesserungsvorschlag: Zu dieser modernen Praxis gehört eigentlich auch ein W-Lan. ;-)

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt Andere

Erfahrung: 20 Jahre Colitispatient mit 23 Coloskopien
Bewertung: Top Beratung, super nettes Team und perfekt durchgeführte Untersuchung. Vor- und Nachsorge ebenfalls Top.
Danke als Frischborkener - habe meine Gastronomen gefunden :-)

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Frau Dr. Ackers ist für mich eine absolut liebenswerte und sensible Ärztin! Sie nimmt sich Zeit und strahlt soviel Ruhe aus, das man selbst bei einer schlimmen Diagnose die Ruhe bewahrt. Auch die Sprechstundenhilfen / Arzthelferinnen sind sehr liebenswert und freundlich!

Eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Ende 2019 und Anfang 2020 hatte ich eine Darmspiegel und Unverträglichkeitstests bei ihr. Keine Beanstandungen! Eineinhalb Jahre später versuchte ich, einen Sprechstundentermin bei ihr zu bekommen, um die derzeitigen Krankheitssymptome zu besprechen. Keine Chancen! Eine Sp.-stdn-dame erklärte mir lang und umständlich, dass Frau Dr. Ackers keine Sprechstunden macht! So etwas hatte ich - fast 70 - noch nicht erlebt! Eine Ärztin, die mich behandelt, lässt ein normales Patientengespräch nicht zu. Das ist so, als wenn ein Orthopäde einen Knochenbruch nur diagnostiziert, aber nicht weiter behandelt. Ich beriet mich mit meiner Krankenkasse, die mit Unverständnis reagierte, und mir einen Arztwechsel empfahl. Auch der neue Arzt verstand das ebensowenig wie meine Hausärztin.
Sehr geehrte Frau Dr. Ackers: das gehört sich nicht für jemanden, der den Eid des Hippokrates abgelegt hat! Offensichtlich verdienen Sie daran wohl zu wenig .....!

Kurios: eine Ärztin, die keine Sprechstunde hat! Somit musste ich wechseln! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Was für mich - und für viele andere wohl auch - das beste war - man verspürt keine scham ,keine angst.
Alle in der Praxis sind total nett und verständnisvoll.
Ich wählte die Variante bei der Spiegelung mit Schlafspritze - einfach nur zu empfehlen !
Nach kurzer Ruhephase kam Fr. Doktor Ackers und sprach mit mir über den Eingriff .
Ich durfte dann mich abholen lassen und war froh das ich es getan hab .
So hab ich Gewissheit das mein Darm gesund ist !
Ich bin männlich -60j alt

Erst angst - dann mit dem Arzt gelacht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Eine super Ärztin die Ruhe ausstrahlt, mich als Patient immer ernst genommen hat und mich sehr gut behandelt und aufgeklärt hat.
Ich bin mittlerweile fast jährlich dort zur Magen-Darmspiegelung (Krebsvorsorge), durch familiäre Vorbelastung. Dank der regelmäßigen Vorsorge und der rechtzeitigen Entfernung von Polypen, wurde mir bisher bestimmt Schlimmeres erspart. Ich bin Frau Dr. Ackers und auch ihrem Team unheimlich dankbar und kann sie nur weiterempfehlen!!!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Eine sehr kompetente, sensible und freundliche Ärztin die gleichzeitig eine Ruhe austrahlt die ihresgleichen sucht.
Ich war bisher mit 2 Magenspiegelungen und 3 Koloskopien bei ihr und bin mit den Behandlungserfolgen mehr als zufrieden.

Die Ruhe und Freundlichkeit in Person • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Hat mir meine Angst genommen, sehr verständnisvoll

Sehr nett, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Kenne kein Lob, das nicht schon ausgesprochen wurde. Ihrer ärztlichen Betreuung verdanke ich nicht nur eine hohe Lebensqualität sondern tatsächlich das Leben.
Noch um 22h klingelt das Telefon, wenn es Ihr wichtig erscheint und nie lag sie falsch.

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Gabriele Ackers und Haiko Schmidt

Bin seit einigen Jahren bei Ihr in Behandlung mit meiner Colitis Ulcerosa. Trotzdem Frau Ackers viel beschäftigt ist hat sie immer Zeit für ein Aufklärendes Gespräch.Sogar per Telefon. Mit den Medikamenten lag sie bis jetzt immer richtig und konnte mit bei den Colitisschüben gut helfen.
Kann nur sagen herzlichen Dank für diese gute Ärztin

Super Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert