Dr. med. Gabriele Altenburger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Altenburger?

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Vom Empfang über Beratung bis zur Behandlung — besser geht es nicht.
Alle sind außergewöhnlich nett und hilfsbereit.
Am Telefon und vor Ort bin ich immer wieder angenehm überrascht wie nett und freundlich Alle sind.
Dr. Altenburger nimmt sich die Zeit die ich als Patient brauche.
Klar kommt es bei 20 Terminen mal vor das ich nicht pünktlich dran bin aber ich lasse jeden sehr gern den Vortritt wenn es ihr schlecht geht oder etwas nicht stimmt während der Schwangerschaft.
Wir alle wünschen es uns doch auch, das wir auch ohne Termin dran kommen können wenn es uns nicht gut geht.

Sehr gute Ärztin mit einem Super Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Ich bin sehr zufrieden und habe das Gefühl, dass die Ärztin mit Herzblut und Engagement an die Arbeit geht. Super! Ich werde definitiv dort bleiben. Ich musste zwar etwas länger warten als geplant, aber das war es wert und wie die Wartezeit ohne eine Pandemie dort ist, kann ich noch nicht beurteilen

Endlich eine tolle Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Gegen Frau Dr. Altenburger hab ich nichts einzuwenden, sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen, allerdings ist da auch der organisatorische Fehler. Termine werden vergeben obwohl sie nicht annähernd eingehalten werden können. Ich habe kein Problem eine halbe Stunde zu warten, ausnahmsweise auch mal eine Stunde aber der Regelfall in der Praxis ist das man leider auch zwei Stunden trotz Termin warten muss, absolutes no Go, man hat auch noch andere Verpflichtungen.

Wartezeit trotz Termin - geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Extrem lange Wartezeit, man wartet trotz Termin teilweise bis zu 2 Std in der Praxis

Unseriöse Ratschläge zwecks Kinderwunsch bekommen (Löcher in Kondome, Pille absichtlich vergessen etc)

Hat sich geweigert die Spirale vorzeitig zu ziehen, erst nach Drohung sie selbst zu ziehen hat sie es gemacht.

Sie ist im ersten Moment sympathisch, aber leider unkompetent!

Lange Wartezeit, unseriöse Ratschläge • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, immer freundlich und fachlich kompetent!

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Nach Arztwechsel fühle ich mich bei dieser Ärztin bestens aufgehoben. Sie erklärt ausführlich, stellt gute Fragen und nimmt sich die notwendige Zeit.
Das Personal könnte etwas freundlich und zugänglicher sein, wirken leider teilweise unfreundlich und genervt. Da sollte dran gearbeitet werden

Eine Ärztin mit Fachwissen und Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Ich habe meinen Arzt gewechselt und bin zu Frau dr. Altenburger gegangen. Habe sofort einen Termin am nächsten Tag bekommen „Schwangerschafts Bestätigung“
Ein bisschen Wartezeit müsste ich schon mitbringen aber das war in Ordnung.
Frau Doktor ist super nett und freundlich und hat sich wirklich viel Zeit genommen. Nur zu empfehlen

Super kann ich nur empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Leider wartet man trotz Termin eine gefühlte Ewigkeit. Das Praxisteam ist unmotiviert und reagiert oft auf Fragen genervt. Bei akuten Beschwerden musste ich 2 Wochen auf einen Termin warten.
Das schlimmste ist allerdings dass sie meine Patienten-akte 3 (!!) x verwechselt haben.
Bei Problemen wird man von dieser Ärztin nicht ernst genommen. Schade!

Kann ich leider nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

Ich bin komplett zufrieden gewesen. Die Betreuung und Beratung war sehr kompetent und die Ärztin nimmt sich genügend Zeit um Probleme und Anliegen zu besprechen.

Patient steht im Mittelpunkt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Altenburger und C. Thermann-Zylka

So eine tolle Ärztin hatte ich lange nicht mehr. Auch bei Kassenpatienten wie mir ist sie überaus freundlich, erklärt genau, nimmt Beschwerden ernst. Meine bisherige Frauenäztin sah aufgrund meiner geschilderten Problematik keinen Anlass, den Hormonstatus zu messen.
Frau Altenburger greift nicht direkt zur Chemiekeule, sondern kennt sich auch im naturheildkundlichen Feld aus - was ich sehr schätze.

eine Ärztin, die tatsächlich zuhört und Patienten ernst nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert