Praxis Dr.med. Gabriele Andler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Europaplatz 4, Eppelborn

Dr. med. Gabriele Andler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Andler?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Andler Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr. Andler ist ein sehr nette Ärztin die tagtäglich 300 Prozent für ihre Patienten gibt. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr gründlich bei den Untersuchungen. Auch zu den Kindern ist sie sehr nett.
Der Telefonservice ist eine absolute Katastrophe. Teilweise sehr unfreundlich, bei akuten Beschwerden vergeben sie keine direkten Termine. Hat man dann abends nen Termin, ist die Wartezeit trotzdem leider noch eine Katastrophe.
Die Arzthelferinnen wirken zwar gestresst aber freundlich..

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider ist es recht schwierig zeitnah Termine zu bekommen. Unser kind hat ein paar wehwechen über die wir nur aufgeklärt wurden, weil wir mehrfach nach gefragt haben. Arztbriefe aus dem Krankenhaus suchte sie ewig. Nachdem ich angeboten hatte selbst im Krankenhaus nachzufragen, dauerte es vlt. 5 min & er war aufeinmal doch da. Selbst bei Regen und kaltem Wetter mussten wir draußen warten. Keine entsprechenden Kapazitäten in der Praxis. Wartezeiten von 2 Stunden sind keine seltenheit.

Hat leider schwer nachgelassen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zur Ärztin kann ich keine Angaben machen, weil ein Termin leider nicht zustande kam. Hing lange in der Warteschleife und musste mich bei zwei verschiedenen Personen rechtfertigen warum wir nicht zu einem anderen Kinderarzt gehen obwohl wir in der Nähe wohnen und so weiter und so weiter, hat sich dann für mich erledigt.

Zur Ärztin kann ich keine Angaben machen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Äztin ist sehr freundlich und immer nett zu uns und unseren Söhnen gewesen .
Die Gewissenhafte Versorgung begeisterte uns, sie verordnet nur dann Antibiotika wenn es nötig ist.
Leider mussten wir wechseln weil das ganze drummherum unakzeptabel ist.
Mit drummherum meine ich, die beiden Arzthelferinen die ständig ihre Laune an uns spürbar ausliesen. Immer wenn ich darum bat das ich nachmittags Termine bekomme wurden diese abgelehnt. Ständig versuchte sie nach Ausreden zu suchen .

Super Arzt, aber das drumherum unakzeptabel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind zur Frau Dr.Andler gewechselt mit unseren drei Töchtern weil sie uns im Notdienst absolut überzeugt hat.
Sie ist sehr gewissenhaft und nimmt uns ernst.
Sie untersucht sehr genau und erklärt immer die weitere Behandlung. Top Ärztin !!

Super Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Andler ist wirklich eine gute und gewissenhafte Ärztin. sie ist sehr nett, kompetent und nimmt sich viel Zeit. Sie geht auch wirklich gut auf die kleinen ein. Nur leider hat sie eine Dame am Empfang die mich aus der Praxis vertreibt langsam aber sicher. 1. Kommt man in die Praxis stellt man sich an die Anmeldung und wenn diese Dame da ist wird man nicht einmal begrüsst oder eben sehr sehr knapp. Die Dame macht erst mal ihre Arbeit fertig oder tut so und beachtet einen gar nicht. sie wartet bis eine ihrer Kolleginnen einspringt. das ist total unhöflich! ausserdem bekommt man im Wartezimmer immer mit wie nett sie auch mit ihren Kolleginnen umspringt. sie ist wohl die einzigste in der Praxis die gestresst ist. ausserdem muss man trotz Termin und auch als Privatpatient mindestens 45 min bis zu 1.5 h warten. und das im Wartezimmer wo alle Krankheiten sich tummeln.ist man dann im Sprechzimmer machen die freundichen Damen ( Gott sei dank die) die Voruntersuchung und dann muss man warten mit ausegzogenem Kind schon mal bis zu 30 min. das ist nicht in Ordnung. ausserdem ist es schwierig einen Termin kurzfristig zu verschieben. dann muss man diskutieren um in den nächsten 14 tagen was zu bekommen . es sei denn man arbeitet nicht und ist flexibel. aber welche mutter kann das heute noch. auf terminwünsche wird immer etwas unfreundlich reagiert. die Ärztin ist so toll aber das rundherum kann einem schon die laune vermiesen. sorry. aber das sollte eine Chefin auf diesem wege erfahren und evtl was ändern.

gute Ärztin aber Rahmenbedingungen stimmen einfach nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Es gibt nicht mehr viele Ärzte die sich um Gesundheit der kleinen Patienten sorgen machen .Sie ist die beste ihn Saarland und ich kann wirklich aus Erfahrung sprechen weil ich War bei 6-10 Ärzten aber so einen guten Ärztin habe ich nicht gesehen. Wegen solchem Arzt fahr ich gerne 40 km ihn eine Richtung.

die beste Kinderärztin Frau Andler • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Andler ist eine sehr nette Person, die sich viel Zeit für alle Patienten nimmt und die keine noch scheinbar so dumme Frage belächelt. In Notfällen kann man stets vorbeikommen. Die Kehrseite ist allerdings, dass man trotz Termin Wartezeiten hat, die ich für nicht mehr akzeptabel halte. Von sechs Malen haben wir mindestens eineinhalb, überwiegend zwei Stunden gewartet. Zum Teil lag mein fünf Monate alter Sohn noch eine halbe Stunde nackt auf dem Wickeltisch ohne Wärmelampe, da wir ihn schon ausziehen sollten. Wir werden jetzt wechseln!

Tolle Ärztin, katastrophale Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach einem Umzug mußten wir leider von unserem sehr guten Kinderarzt in der Nähe vom alten Wohnsitz verabschieden. Nach einer KiÄrzte-Odyssee sind wir bei der Frau Dr. Andler angekommen. Trotz des super vollen Wartezimmers beantwortet sie geduldig jede Frage und lacht keinen aus, wenn man "dumme" Fragen stellt (wir haben mal bei einem anderen KiArzt Gegensatz erlebt). Jedes Wehwehchen wird sanft und erfolgbrindeng behandelt und nach 1-2 Besuchen weiß Frau Andler sogar die Namen der kleinen Ptienten ohne ins Kärtchen zu schauen. Das einzige Manko, dass wenn man mit dem kleinen Menschen im Zimmer ist und die Helferin ihren Part der Arbeit getan hat, bekommt man gesagt, dass man Kind ausziehen soll, die Ärztin würde sofort kommen. "Sofort" kann bis zu 25 Min. dauern und man sitzt da mit dem nackigen Kind auf dem Schoß. Im Großen und Ganzen kann ich mit ruhigem Gewissen diese Ärztin weiter empfehlen.

Endlich eine Ärztin, die wir vertrauen können • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert