Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Philipp-Müller-Str. 59, Strausberg

Dr. med. Gabriele Brömmer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Brömmer?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war da weil diese Praxis Vertretung meinem Hausarzt ist. Ich bin erkältet und wusste nicht dass sie nur Patienten mit Erkältungssymptome von 7:00 bis 9:00 aufnehmen, war da und wurde dann nach Hause geschickt. Am nächsten Tag kam ich wieder, meinte brauche nur Krankenschein aber seit Mittwoch. Sie sagte „Ne!“ als hätte ich sie geärgert. Sie meint wenn seit Mittwoch dann hätte ich am Mittwoch da sein sollte. Ja wie wenn ich flag im Bett lag und am nächsten Tag nach Hause geschickt wurde?

Sehr unfreundlich! Von Rezeption bis Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Moderne, helle, freundliche Praxis. Immer jemand erreichbar, die Wartezeiten sind kurz. Die Anmeldung managed das sehr gut und flott. Klar, Hauspraxen haben viel Patientendurchlauf. Unter Zeitmangel und Stress leidet sicher mal das Gemüt, was man Mimik und Ton mal anmerken kann. Aber Unhöflichkeiten habe ich hier noch nie erlebt. Die Ärztin macht einen kompetenten Eindruck, ist zu Fachärzten gut vernetzt und der Alternativmedizin nicht verschlossen. Alles im Allen, top Hausärztin.

Bestens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin bei Frau Dr.Brömmer das erste,zweite Mal gegangen,da mein Hausarzt wieder mal Urlaub machte, Dr.Brömmer war,bzw.ist die Vertretung.
Ich bin sehr zufrieden, vor allem die Öffnungszeiten sind im Verhältnis zur andere Arztpraxen außergewöhnlich lang.
Die Ärztin ist sehr kompetent, Mitarbeiter sehr nett.

Besser geht es in Strausberg nicht!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Vertrauensverhältnis gegeben und medizinische Fachkunde sehr groß !

Kompetente ärztliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

voll Zufrieden wenn man einen Arzt benötigt.Ist über Jahre mein/ unser Hausarzt.

Danke das es solche Ärztin gibt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Moderne praxis nettes Personal.bin mit der Ärztin sehr zufrieden .

Kompetente und nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Da mein Hausarzt nicht verfügbar für mich war, musste ich als Notfallpatient in diese Praxis.
Wartezeit war ok. Ich schließe mich anderen Meinungen an, dass der Empfang wirklich nicht gerade freundlich ist...
Bekommen habe ich ein Breitbandantibiotikum. Würde nicht aufgeklärt und wieso verschreibt man ein Reserveantibiotilum ohne ein anderes zu probieren? Damit erzeugt man doch Resistenzen. War auf jeden Fall nicht sehr zufrieden aber weil es nötig ist, nahm ich das Antibiotikum

Zum Glück nur ein einmaliger Besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Helle und moderne Praxis, trotz vollem Wartezimmer nur 40 Minuten auf die Behandlung gewartet, EKG schreiben und befunden gehört bei Frau Brömmer zum Standard-Programm bei Neuaufnahme und Gesundheitscheck, kurze Kommunikationswege zwischen Ärztin und Team. War sehr zufrieden und gehe sicher wieder hin.

Moderne Praxis, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich gut aufgehoben und verstanden .. eine bessere Ärztin gibt es nicht

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Brömmer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Insgesamt wirkt die Praxis modern und hat sich auf den Ärztemangel und daraus resulrierenden Patientenandrang eingestellt. So bekam ich bislang Termine stets kurzfristig, die Anmeldung geht fix und die Ärztin arbeitet mit Spracherfassung, hält sich also nicht mit Schreibkram auf. Das finde ich zeitgemäß und effizient. Wie hier bereits des Öfteren gelesen, könnte die Anmeldung freundlicher sein. Es geht aber immer jemand ans Telefon. Mir der Diagnose und Behandlung war ich auch immer zufrieden.

in Ordnung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben