Sind Sie Dr. med. Gabriele Czakanski?

Ich bin seit fast 30 Jahren Patientin bei Frau Dr. Czakanski.
Sie hat damals als einzige erkannt, woran es mir gefehlt hat und mir wirklich geholfen, meine gesundheitlichen Probleme zu lösen.
Sie ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit und hört dem Patienten zu. Sie verschreibt die Medikamente nur wenn es keine Alternative gibt, geht also damit sehr verantwortlich um.
Ich fühle mich dort menschlich und gesundheitlich sehr gut aufgehoben.

Sehr einfühlsame und gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Diese Ärztin habe ich bereits seit mehreren Jahren. Da sie sehr aufmerksam ist, sich Zeit nimmt und zuhört, hat sie meinen Eisenmangel schnell erkannt. Sie hat mich auf eine Blutuntersuchung angesprochen, die ich nie in Erwägung gezogen hätte. Ohne diese schnelle und kompetente Umsetzung hätte dies heftige Folgen haben können. Die Arzthelferinnen sind ebenfalls immer stets bemüht und sehr freundlich. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr aufgehoben.

Sehr aufmerksame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit über 10 Jahren Patientin bei Frau Dr. Czakanski und ihrem Mann. Ich habe noch nie so freundliche und menschliche Ärzte getroffen wie diese beiden. Man nimmt sich Zeit, geht auf alle Fragen, Ängste etc ein und sucht auch nach alternativen Lösungen. Alleine Zeit ist heutzutage für Kassenpatienten leider keine Selbstverständlichkeit mehr! Hier wird man aber noch als Mensch gesehen und behandelt und ernst genommen!
Ich fühle mich dort menschlich und gesundheitlich sehr gut aufgehoben und würde die Praxis Czakanski jederzeit uneingeschränkt weiterempfehlen!

Einfühlsame, aufmerksame Ärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr unqualifizierte ärztin was ich feststellen durfte.
Alternative heilmethoden werden nicht angeboten.
Die dame versucht nur ihr geld mit zusätzlichen verfahren dazu zu verdienen.
Auf garkeinen fall empfehlenswert.
Geht nicht auf die belange des patienten ein.

Zu lange wartezeiten
Sekretärin ist sehr unfreundlich und penetrant.

Schlechteste ärztin überhaupt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben