Bonner Str. 271, Bayenthal, Köln

Dr. med. dent. Gabriele Dahm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bonner Str. 271, Köln

Bonner Str. 271, Köln

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

ein sehr professionelles Team, die Zahnärztin arbeitet sehr genau und erklärt alles. Meine ersten 2 Implantate mit Knochenaufbau waren in einer Stunde perfekt eingesetzt. Schon nach dem ersten Besuch hatte ich vollstes Vertrauen.
Ich bin froh solch eine routinierte hervorragende Ärztin gefunden zu haben.

Ein Glücksfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Frau Dr. Dahm ist sehr einfühlsam, nimmt sich weit mehr Zeit als andere Zahnärzte (und ich kann das beurteilen), und ist sowohl fachlich, als auch von der Ausstattung der Praxis her auf dem aktuellsten Stand. Gerade für Angstpatienten eine hervorragende Adresse (auch Akkupunktur wird angeboten).
Auch das Team der Helferinnen ist sehr zuvorkommend und sehr gut ausgebildet. Terminvergaben und Terminverschiebungen werden immer schnellstens und wunschgemäß umgesetzt. Auf Kinder kann Fr. Dr. Dahm sehr gut eingehen. Alles in allem hat meine Familie und ich die Zahnärztin für die Zukunft gefunden. Nur zu empfehlen. Kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür.

Sehr gute Zahnärztin, tolles Team, nur zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Unmittelbar vor einer mehrmonatigen Indienreise stellte mein früherer Zahnarzt Lockerung einer alten Implantatkrone bei mir fest. Für die Behandlung hatte er aber unmittelbar keine Termine frei, weil er verreiste. Ich sollte mit der lockeren Krone abfliegen und beten, dass in Indien keine Entzündung auftritt. Das war mir doch zu riskant, zumal mein Aufenthaltsort in Indien recht abgelegen war. Zu Frau Dr. Dahm ging ich als Vertretung. Sie hielt den Befund für zu riskant und beseitigte das Problem sofort. Dabei war sie mehrere Stunden lang mit größter Geduld damit beschäftigt, die abgenutzte Schraube überhaupt zu lösen. Während dieser Zeit erhielt ich nebenbei eine allgemeine Gesundheitsberatung.
Besser geht nicht!

Höchste Kompetenz in Verbindung mit großer Geduld und Freundlichkeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Hervorragende schmerzfreie Behandlung ohne Zeitdruck, viel Einfühlungsvermögen und sehr nette Helfterinnen.
Beste Prophylaxe.

Sehr kompetente Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Ich bin seit je her eine Zahnarzt-Angstpatientin. Erst seit ich bei Frau Dr. Dahm bin, gehe ich ohne Zittern,
Durchfall u.ä. Angstreaktionen zum Zahnarzt. Über lange Jahre hat sie meine sensiblen Zähne soweit behandeln können, dass ich schmerzfrei bin und trotzdem ein strahlendes Lächeln zeigen kann. Frau Dr. Dahm besticht durch Ihren Humor aber auch Ihre Fürsorglichkeit, die einen während der Behandlung wunderbar entspannt und ablenkt. Und für den ärgsten Fall gibt es dann eine Nadel ins Ohr. Spätestens dann ist man ihr restlos ergeben...:-) Wartezeiten sind - bis auf Notfälle - nie über 20 Minuten.
Die farbenfrohe Praxis ist zum größten Teil mit Bildern und Skulpturen von Fr. Dr. Dahm selbst eingerichtet und spiegelt somit um so mehr ihr frohes und positives Gemüt wieder. Eine tolle Frau, die auch fachlich richtig was drauf hat. Ich kann Frau Dr. Dahm nur weiter empfehlen.

Ich habe restloses Vertrauen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Wir sind nun schon mehrere Jahr bei Frau Dr. Dahm in Behandlung. Und ich wurde noch nie enttäuscht. Der Umgang im den Kindern ist toll,ihnen wird alles erklärt und auch nicht beschön so können sich die Kinder drauf verlassen. Wenn es pikt, dann pikt es und wenn es nicht weh tut dann ist es auch so.Meinen Schwiegervater habe ich zu ihr gebracht er hatte Probleme mit seinen Implantaten.sie hat sich auf den Messen mit dessen Herstellern unterhalten um die Implantate noch zu retten. Es könnt noch eins gerettet werden.das andere wurde ersetzt und trotz Blutverdünnungen Medikamenten hatte mein Schwiegervater kaum Probleme nach der OP.wirklich ganz ganz tollt Leistung.

Kompetenter und sehr kinderfreundliche Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Behandlung verlief einwandfrei und sehr zuvorkommend

Kompetenz und Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Bei meiner ersten Behandlung, bei der nur ein Loch gefüllt werden musste, hatte ich mindestens 1 Woche danach noch Beschwerden beim Kauen.... bei anderen Zahnärzten (vor meinem Umzug) konnte ich sofort nach einer Füllung wieder essen und trinken ohne Beschwerden.

Bei meiner zweiten Behandlung, bei der ebenfalls eine Füllung ersetzt werden musste, hatte ich danach ebenfalls Beschwerden..... Diese Beschwerden ließen aber nicht nach... nach mehreren Behandlungen mit diversen Spritzen im Zahnfleisch bzw. Spülungen wurde bei mir eine Wurzelbehandlung durchgeführt.... diese zieht sich nun schon wg. Terminnot über 2!!!!!! Monate hin.... und wird evtl. erst im Juli abgeschlossen sein....

ABSOLUT NICHT ZU EMPFEHLEN! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Sehr kompetent, sachlich und wissenschaftlich auf dem neuesten Stand

Langjährig sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Gabriele Dahm Zahnärztin

Frau Dr. Dahm und ihr Team behandeln die Patienten unheimlich kompetent und holt einen dort ab, wo man steht (Patientenangst!). Keiner setzt Spritzen so perfekt wie Frau Dr. Dahm. Die Praxis ist sehr modern im medizinischen Bereich ausgestattet. Hier fühle ich mich so kompetent behandelt, dass ich selbst nach einem Umzug nach Baden-Württemberg immer noch hierher komme. Bei Frau Dr. Dahm ist der Zahnarztbesuch fast eine Freude!

Patientenangst und Behandlungskompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert