Dr. med. Gabriele Feeken-Wiegand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Feeken-Wiegand?

Standort: Praxis Kölner Straße Dr.med. Gülhanim Kösek Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Nimmt sich Zeit und erklärt alles gründlich. Sehr
sympathische, kompetente Ärztin.

Bin seid jahre bei der Ärztin kann ich nur empfehlen super nett nimmt sich zeit hört zu und kümmert sich um ihre Patienten super sympathisch man kann über alles mit ihr reden für mich die beste Hausärztin in Wuppertal fachlich und sachlich sehr kompetent fühle mich sehr wohl in ihrer Praxis und hat stets ein offenes Ohr für alle

Ich war heute, Freitag, 23.09.22 ohne Termin in dieser Praxis, weil meine Hausarztpraxis für einige Tage geschlossen ist. Gestern wurde bei mir eine Varizen-OP im Krankenhaus gemacht und ich benötigte kurzfristig spezielle Pflaster zum Wechseln nach der OP und eine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung für einige Tage der Erholung. Ich musste zwar sehr lange warten, weil ich der letzte Patient für heute war und noch einige vor mir da waren. Dennoch hat mir die Atmosphäre hier gefallen; u. a. wegen dem freundlichen Empfang trotz fortgeschrittener Zeit und mir ist aufgefallen, dass hier auch mit Kindern wirklich gut umgegangen wird. So wurde ein quirliges, kleines Mädchen, dessen Mutter sie bisher beschäftigt hatte auch von den Damen des Praxisteam weiter beschäftigt. So hatte die Mutter ein wenig Ruhe. Ein schönes Bild.
Frau Dr. war dann auch bei mir, dem letzten Patienten, immer noch engagiert bei der Sache und hat sich meine OP-Narben angeschaut und neu mit Pflastern versehen und mir dann noch aus eigenem Bestand mehrere spezielle Pflaster für meine größte Wunde und ein Rezept für den Rest mitgegeben.
Fazit: Nur die Wartezeit war recht lange......dafür kann angesichts der vielen Patienten die Praxis nichts und die Behandlung der Patienten ist ganz offensichtlich fachlich und menschlich wirklich gut. Sehr gerne wieder.
Paul Josef K.

Fachlich und menschlich sehr gute Praxiserfahrung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Dr. Feeken-wiegand in hausärztlicher Behandlung. Ich bin rundum zufrieden,denn sie ist gründlich und nimmt sich für ihre Patienten Zeit, auch wenn das Wartezimmer noch so voll ist. Ihre sehr freundliche und humorvolle Art tragen ebenfalls zum Behandlungserfolg bei!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Feken-Wiegand nimmt sich für jeden Patienten Zeit und hört diesem auch zu.
Für mich ist Sie eine Kompetente, Hilfsbereite und nette Ärztin, die auch die weiteren Behandlungsvorgänge erklärt und mit dem Patienten bespricht. Sollte man eine bestimmte Behandlung ausschlagen, geht Sie darauf ein und schlägt eine Alternative vor, wenn möglich.

Der Ärztin der ich vertraue • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Ärztin, der man Vertrauen kann und die auch einem hilft!
Alle 3 Monate Kontroll Untersuchung bezüglich Erkrankungen etc.

Hier fühle ich mich aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach einer Impfung hatte ich meinen Impfpass vergessen. Als ich einige Zeit später wegen einer Reise den Pass brauchte, rief ich in der Praxis an. Leider wurde mein Pass verlegt inklusive meiner gesamten Patienakte! Unmöglich!
Fazit: Die Ärztin ist nett, die Praxis grauenhaft!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin. Sie kann noch zuhören ! Deshalb kompetente Untersuchungs. -und Therapievorschläge. Auch die Kollegen der anderen Standorten sind sehr freundlich.
Vielen Dank auch den Damen an der Anmeldung.

Freundliche und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. med. Feeken-Wiegand macht einen sehr kompetenten, freundlichen und einfühlsamen Eindruck. Ich fühle mich bei ihr und ihrem Team sehr gut aufgehoben!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin von Frau Feeken-Wiegand begeistert, sie nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patienten (dadurch kommen auch die langen Wartezeiten zustande) und ist sehr freundlich.
Die Praxis ist modern eingerichtet und gut erreichbar.
Definitiv empfehlenswert!

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben