Dr. med. Gabriele Fels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Moskauer Platz 15, Erfurt

Sind Sie Dr. med. Gabriele Fels?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

War sehr zufrieden mit der Behandlung kann die schlechten Bewertungen ehrlich gesagt nicht nachvollziehen.War hier in Behandlung aufgrund einer Krankheitsvertretung meiner Hausärztin und zwar durch die negativ Bewertung voreingenommen und aus Recht überrascht über die Realität.Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit genommen um Ursachenforschung zu betreiben geschweige denn Probleme zu hinterfragen wobei sie stets freundlich und geduldig war. Meiner Ansicht nach auf jeden Fall weiter empfehlbar

Kompetente genaue Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie haben uns nicht gemeldet, obwohl sie freie Plätze gab

Kein Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fordert eine fast eine 70-jährigen Patientin in die Praxis mit Influenza und körperlicher Schwäche mit Herzproblemen.
Haben nur mal nachgefragt ob die Ärztin ausnahmsweise einen Hausbesuch machen könnte da das Klinikum uns an die Hausärztin erst einmal angeordnet hat und im Helios völlig überbelastet sind mit den Influenza Patienten. DIESE ÄRTZIN IST NICHT MEHR EMPFEHLENSWERT UND SOLLTE IN RENTE GEHEN und für die echten kranken Patienten eine unzumutbare Person in ihrer Kompetenz !!!

Schlechte Kompetenz bei einer Influenza • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich fühle mich bei ihr immer in guten Händen sie nimmt sich Zeit hört gut zu und wenn man etwas ernsthaftes hat werden auch direkt Test gemacht um schlimmere Sachen auszuschließen.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin mit Frau Dr. Fels zufrieden. Man kann sich auch sehr gut unterhalten und Fragen stellen Die auch beantwortet werden.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Allein die Anmeldung bei der Schwester finde ich sehr unseriös. Man wartet draußen vor der Tür, ohne eine Sitzgelegenheit. Dies wäre für ältere Menschen schon angebracht. Wenn man sich im Wartezimmer hinsetzt, kann man ewig auf die Anmeldung warten, denn die anderen Patienten rücken dann immer vor.
Ist man überpünktlich vor 08:00 Uhr bei der Anmeldung, wartet man dennoch bis zu 45 Minuten, denn Frau Dr. hat zwar ab 08:00 Uhr geöffnet, ist jedoch nicht anwesend. Das ärgert mich als arbeitende Patientin sehr.
Wie bereits Vorgänger hier schrieben, ist das Wartezimmer sehr voll und dann nur noch eine Abfertigung.

Meines Erachtens nicht zu empfehlen ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Dazu kann man nicht viel sagen diese Frau versteht was von ihrem Fach seit 12 Jahren meine Ärztin und ich bin super zufrieden mit ihr!

Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

ich bin mit dieser Ärztin sehr zufrieden
keine lange Wartezeiten

sehr nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin eigentlich kein Mensch der gleich alles im Internet schlecht bewertet aber mein gestriger Arztbesuch bei Frau Dr. Kühnemuth war die Höhe. Bei meinem ersten Besuch in der Praxis musste ich bereits über drei Stunden warten, obwohl das Wartezimmer nicht mal halb voll war. Gestern wollte ich der Sache noch eine Chance geben und bin wieder in die Praxis gegangen, wo ich nach abermals mehr als drei Stunden zusammen mit anderen wartenden Patienten feststellen musste, dass die Ärztin ohne ein Wort einfach die Praxis verlassen hatte. Auch die Schwester wusste nicht wohin. Diese war dann plötzlich auch verschwunden. Dass zwischenzeitlich mehrmals längere Zeit kein Patient im Behandlungsraum war und das Wartezimmer sich nicht geleert hat, kann man mit zwei zugedrückten Augen akzeptieren aber dass sich die Ärztin einfach aus dem Staub macht und die Praxis verlassen zurück lässt, ist eine absolute Unverschämtheit und selbst bei einem Notfall nicht zu entschuldigen, da zumindest die Schwester hätte Bescheid wissen müssen.

Absolut unzumutbar! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fels Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Kam als erster patien in der Hoffnung schnell dran zu kommen, da ich auf arbeit musste.es passierte über eine stunde lang gar nix, kein patient kam dran und erst auf Nachfrage, ob das normal sei, bekam man die Mitteilung, dass die ärztin außer haus ist.danach massenabfertigung der patienten.schon traurig dass man sich sowas gefallen lassen muss.

unfreundlich überarbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben