Praxis Dr.med. Gabriele Fischer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie
Brüderstr. 37, Burg

Dr. med. Gabriele Fischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Fischer?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Fischer Fachärztin für Neurologie und Psychiatrie

Normalerweise ist der erste Satz eines Arztes: "Was haben Sie für Beschwerden".

Bei Frau Fischer wird man begrüßt mit: "Warum sind Sie hier, warum gehen Sie nicht zu dem anderen Arzt?" Nach ca. 2 min. Diskussion warum ich das nicht tat, verließ ich unverrichteteter Dinge die Praxis.

Auf diesen Termin habe ich jetzt 6 Wochen gewartet und nun kann ich wieder wochenlang auf einen Termin bei einem anderen Arzt warten! Super!!!

Geht gar nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit Nervenschmerzen und Empfindungsstörungen die mich schon eine Zeit lang quälen. Das Gespräch wurde wie ein Verhör geführt und ich hatte am Ende das Gefühl mich entschuldigen zu müssen, dass ich vorgesprochen habe. Es gab keine Untersuchung nur dieses unterkühlte Gespräch in dem ich ständig verbessert wurde. Ich habe die Praxis mit einem ganz schrecklichen Gefühl verlassen! Es war ein Gefühl als hätte sie sich verwehrt mir zu helfen! Aus meiner Sicht nicht empfehlenswert! Nie wieder!

Schlimmster Arztbesuch den ich je hatte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Bewertung bezieht sich auf eine einmalige, aber intensive Untersuchung im Rahmen einer Begutachtung für meinen Rententräger.
Ich hatte im Laufe der Zeit schon einige Begutachtungen und habe deshalb Vergleichsmöglichkeiten. Frau Dr. Fischer gehört auf jeden Fall zu den wenigen freundlichen und einfühlsamen Gutachtern. Ich hatte ein gutes Gefühl bei ihr und war nach der Begutachtung zwar erschöpft, aber nicht emotional völlig fix und fertig. Sie nahm sich viel Zeit, ging achtungsvoll und einfühlsam mit mir um und besprach ihre Untersuchungsergebnisse mit mir.
Auch das Praxispersonal war sehr freundlich.
Ich kann diese Praxis guten Gewissens weiter empfehlen.

Eine Ärztin mit Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben