Dr. med. Gabriele Friedhoff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Friedhoff?

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Meine Schwester, Pflegestufe5 kann sich nicht mehr um Papiere kuemmern. Ich hatte einen Termin in der Praxis mit Dr Xxxxx ausgemacht.Ich lebe in Frankreich. Die Sprechstundenhilfe hat mir Dr Friedhoff als Ersatz und Hilfe zur Erstellung eines Notfallplans vermittelt. Der Palitivdienst meiner Shwester fand dass das dieser notwendig sei. Dr Friedhoff war unfreundlich und absolut nicht einfuehlsam.Dass sie die Erstellung des Notfallplans verweigerte war nicht so schlimm wie ihr Umgangston.

Unerreichbarkeit der Aerzte telefonisch und vor Ort • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Friedhoff!!! Auch das Team ist freundlich und zuvorkommend!

Doch die telefonische Erreichbarkeit ist die reinste Katastrophe! Ich brauche ca. 1 Woche, bis ich jemanden ans Telefon bekomme: ständig besetzt und beim Freizeichen geht keiner dran.

Das geht gar nicht für eine Arztpraxis!

kompetent und nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Die Ärzte der Praxis sind sehr kompetent und gewährleisten ein gutes Gefühl medizinisch fachlich sehr guter Versorgung. Hervorzuheben ist das wirklich tolle Praxispersonal, welches auch in Zeiten von Stress und vollem Haus die Ruhe bewahrt und immer freundlich ist.

Sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Ich musste zum Fädenziehen und war neu in der Praxis. Die junge Dame am Empfang war sehr freundlich und ich musste unter 40 Minuten warten, obwohl ich keinen Termin hatte. In der Praxis steht Wasser zum trinken im Wartezimmer und eine große Auswahl an interessanten Zeitschriften die weit über Gala&Co. hinausgehen. Frau Dr. Friedhoff war sehr einfühlsam und vorsichtig, dennoch wirkte sie äußerst kompetent. Ich fühlte mich hier sehr gut aufgehoben. Sie hat mir sogar ein gutes Narbengel empfohlen.

Ruhige, freundliche, kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Fühle mich seit mehr als 25 Jahren in der Praxis mit all meinen Gebrechen sehr gut aufgehoben.

Zufriedener Dauerkunde • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Ich komme vom Land und bin es gewohnt dass Ärzte immer gestresst sind und keine Lust auf ihre Patienten haben. Frau Dr Friedhoff ist dagegen absolut ausgeglichen und versteht sehr viel von ihrem Fach. In Dingen in denen mir seit Jahren keiner helfen konnte fand sie die passende Lösung.
Ich bin sehr froh nach meinem Umzug nach Bremen so schnell eine so tolle Ärztin gefunden zu haben ! Termine bekommt man recht gut und dir Wartezeiten sind annehmbar. Ich bin vollkommen zufrieden.

Super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Behandlung schnelle hilfe

nette ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Jens Bräuer und Gabriele Friedhoff

Frau Dr. Friedhoff kann kompetente Patienten, die selbst gut infomiert sind, aushalten – was ja durchaus nicht bei jedem Meidziner der Fall ist...
Die Termin verlaufen immer sachlich und zügig. Zunächst kann man mit ihr die Möglichkeiten und Grenzen(!) naturheilkundlicher Behandlungsmöglichkeiten erörtern und sie sagt klipp und klar, wenn \"klassische\" Medizin angesagt ist.
Diese Kombination ist vorbidlich.

Gute Kombination aus Naturheilkunde und Allgemeinmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben