Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin
Meininger Str. 117, Suhl

Dipl.-Med. Gabriele Hennig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Hennig?

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin

Wenn sich eine Ärztin eine Terminabsage als Untersuchung vergüten lässt ist wohl alles gesagt. Ein Jahr als "Schmerztherapie" verlorene Zeit....Wenn jemand eine Schmerztherapie braucht, dann nicht diese, hier wird lediglich ein Termin für die Klinik in Weimar gemacht...und dann nur noch Palaber...

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin

Bei Frau Dr. Hennig ist man, egal welches Wehwehchen drückt, aus meiner Sicht jederzeit sehr gut aufgehoben. Sie ist nett, freundlich und eine äußerst kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für die Behandlung ihrer Patienten nimmt, auch schon mal ohne Termin wenn es sein muß. Die Abläufe sind völlig streßfrei und dank eines gut organisierten Terminsystems gibt es selten eine überfüllte Wartefläche. Die Arzthelferin ist ebenfalls freundlich, kompetent und immer rege.

Eine sehr zu empfehlende Arztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin

Es gibt nichts negatives zu berichten. Ich bin seit 2016 in Behandlung.

Klasse Ärztin und ein sehr gutes Team! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin

Ich habe mich voller Hoffnung an Frau Dr.Hennig zur Schmerzbehandlung gewandt.
Leider wurde mir als Alternative zur Dauer-Behandlung mit einem günstigen Opioid-Name darf auf Jameda nicht genannt werde- (auf die ich mit starker Übelkeit+Schwindel und wenig Schmerzlinderung reagierte)keine echte Alternative angeboten!
Auf Frage nach einem viel besser verträglichen aber deutlich preisintensiveren Opioid wurde mir arrogant und ablehnend mitgeteilt, dass sie "nicht mit Kanonen auf Spatzen schießt" !
OHNE jegliche Diagnoseverfahren wurde schnell noch eine psychische Diagnose für mich aus dem Hut gezaubert (die von allen mitbehandelnden Ärzten-internistischer Rheumatologen,Orthopäden,Schmerztherapeut- eindeutig widerlegt wurde)
Ich habe die Ärztin leider als sehr kalt und zynisch mit gespielter,aufgesetzter Freundlichkeit erlebt...und fühlte mich überhaupt nicht ernst genommen.
Ein furchtbares Erlebnis für mich! :o(
Mittlerweile werde ich von einer Kollegin sehr erfolgreich mit dem genannten Medikament behandelt...

Erschreckend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin

Dr.Hennig ist kompetenter und netter Arzt. Sie ist Perfekt!!!! Top Behandlung, freundlich, nimmt sich Zeit für Patienten. Freundliches und gutes Personal. Arztpraxis ist perfekt organisiert. Wartezeiten sind relativ kurz: 1 - 10 Min.!!!!!! Ich würde dr. Hennig jedem weiter empfehlen!!!!!

Kompetenter und netter Arzt!!!! Gutes Personal!!!! Perfekt organisierte Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Gabriele Hennig Fachärztin für Innere Medizin

Sehr hübsche Praxis,sehr nette Schwester am Tresen,aber leider GEHT GAR NICHT, dass während der gesamten Sprechstunde eine sehr gelangweilt wirkende Schwester (oft noch Kaugummi kauend)mit im Behandlungszimmer sitzt!
So kann keinerlei vertrauensvolles,offenes Gespräch mit der behandelnden Ärztin entstehen....man fühlt sich sehr gehemmt und beobachtet... :o(
Ein Behandlungserfolg bleibt abzuwarten....

nette Ärztin,aber dass Schwester während Sprechzeit dabei ist geht gar nicht... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben