Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychotherapie

Praxis

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte
Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne

Am Tie 3, Schinkel-Ost , 49191 Belm

Verfügbarkeit

Gabriele Kaiser-Höhne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten

09:00 - 12:00

Telefonnummer

05406...

Arten von akzeptierten Patienten

Zu Google Maps öffnet in einer neuen Registerkarte

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Gabriele Kaiser-Höhne?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt als Arzt anmelden

Erfahrungen

6 Bewertungen

Alle Bewertungen sind wichtig! Wir prüfen alle Bewertungen automatisiert oder auch manuell. Ärzte und Heilberufler können Bewertungen weder ändern noch löschen lassen. Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren
  • Bin seit meiner Geburt bei ihr gewesen, jetzt sind meine Kinder selbst bei ihr in Behandlung und ich bedauere, dass ich es als Erwachsene nicht mehr sein kann. Egal was war, egal was ich hatte, was kein anderer Arzt herausfinden konnte, sie konnte es. Sie nahm sich immer unglaublich viel Zeit, war als ich klein war und in Notfällen sogar nachts und privat erreichbar. Eine super liebe und einfühlsame Frau, die sich wirklich viel Zeit für ihre Kleinen nimmt. Ich wünsche ihr nur das Beste.

     • Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne  • 

    Super Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Vorweg: Die Ärztin ist wirklich toll, sehr kompetent, liebevoll im Umgang mit dem Kleinen, nimmt sich viel Zeit. Alles super. Leider ist die Praxisorganisation absolut unerträglich.
    Unser erster Termin bei ihr (für die U3) wurde zweimal kurzfristig verschoben. Beim zweiten Mal wurde dafür bei uns sogar Telefonterror betrieben. Ich stillte gerade meinen Sohn und konnte deshalb nicht ans Telefon gehen, mein Mann war auf der Arbeit. Anstatt einfach auf die Mailbox zu sprechen wurde immer wieder aufgelegt und gleich wieder angerufen. Nachdem das Ganze ca. 10 Mal so ging, sprang ich besorgt dann doch zum Telefon, annehmend es müsse etwas ganz Furchtbares passiert sein, um dann festzustellen, dass es nur die Praxis der Kinderärztin ist, die den Termin erneut verschieben wollen. Unmöglich.
    Der Termin, der uns als Ersatz vorgeschlagen wurde, war dann abends um 20h. Nicht ideal, aber ich dachte mir, es würde ja schnell gehen, schließlich wissen Kinderärzte ja wohl, dass lange Wartezeiten mit einem Neugeborenen nicht so super sind. Falsch gedacht. Wir mussten anderthalb Stunden warten. Wir waren gerade am Gehen, als wir endlich dran waren.
    Von der Ärztin selbst waren wir dann sehr begeistert, weshalb wir kurze Zeit später, trotz der vermeintlichen Anfangsschwierigkeiten, erneut einen Termin bei ihr machten für die U4.
    Als wir für diesen in der Praxis ankamen, schaute man uns fragend an. Sie hatten tatsächlich vergessen, unseren Termin in ihren Kalender einzutragen! Und die Ärztin war nichtmal im Haus!
    Wir werden uns nun leider einen anderen Arzt suchen müssen.

     • Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne  • 

    Tolle Ärztin, katastrophale Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Zwei U-Untersuchungen erforderten 5 Termine. Teilweise wurden die Termine erst eine Stunde vor Termin abgesagt oder nach über einer Stunde Wartezeit in der Praxis was mit einem zwei Monate altem Kind sehr stressig sein kann. Teilweise wurden wir im Zimmer vergessen. Aus diesem Grund absolut nicht zu empfehlen wir wechseln unsere Kinderärztin

     • Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Hält Termine nicht ein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Von unseren ca 10 Terminen haben wir nicht einen an dem Tag geschweigeden zu einer passenden Uhrzeit gehabt. Kurzfristige Absagen und unmenschliche Wartezeiten waren bei jedem neuen Termin an der Tagesordnung. Selbst für den ersten Termin von Frau Kaiser-Höhne morgens um halb neun braucht man zuweilen Geduld, damit man nach 1 1/2 Stunden Wartezeit und mehrmaligem Nachfragen wieder die Antwort erhält, dass man sich gedulden soll und die Ärtztin jeden Moment kommen muss. Leider macht unser Sohn (6 Monate) das Spiel nicht mehr mit! Wo soll er denn da spielen?
    Würden Sie ihren Sohn in einer Arztpraxis auf den Fußboden legen?
    Unser Sohn ist so aktiv, dass es nicht möglich ist ihn andertalb Stunden auf der Lige oder auf dem Arm ruhig zu halten und das finde ich auch gut so!!!
    Wir haben jetzt den Arzt gewechselt, egal wie nett und freundlich sie auch sein mag, das finde ich für eine Kinderärztin trotzdem unmöglich!!!! Denn man plant nach einer Impfung einen ruhigen Tag, aber wenn die Impfung bis zu dreimal verschoben wird, wie oft muss ich denn als Mutter zu Hause sitzen und warten ob die Impfung heute stattfinden kann oder doch wieder abgesagt wird?

     • Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne  • 

    unmöglich!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Kinderfreundlichkeit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Aus unserer Sicht gibt es keine bessere Kinderärztin weit und breit. Sie geht allen Problemen auf den Grund konnte uns immer helfen. Sie schießt nmicht mit Kanonen auf Spatzen, sondern findet immer genau die passende Behandlung.

    Das ganz große Problem bei ihr ist allerdings die teilweise sehr langen Wartezeiten (4 Stunden sind dabei keine Seltenheit). Daher haben wir uns für \"Routine-Krankheiten\" einen Alternativ-Arzt mit kurzen Wartezeiten gesucht. Für schwerwiegender Krankheiten und für U-Untersuchungen ist sie trotz Wartezeiten die erste Wahl. Unsere aktuelle U-Untersuchung wurde allerdings schon zweimal kurzfristig verschoben. Da wir mehrere Kinder haben und es nicht immer einfach ist, sich einen Termin organisatorisch freizuhalten íst es umso ärgerlicher, wenn der vereinbarte Termin ein paar Stunden vorher abgesagt wird. Unsere Nerven liegen daher blank und wir werden uns schweren Herzen nach einem neuen Kinderarzt umgucken, wenn der nächste Termin wieder abgesagt werden sollte.

     • Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne  • 

    Phantastische Ärztin, kompetent und unheimlich freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

  • Frau Kaiser-Höhne ist in unseren Augen eine sehr gute Ärztin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für ihre Kleinen Patienten und die Fragen ihre Eltern. Ihre Untersuchungsmethode ist sehr liebevoll und zurückhaltend, auch medizinisch ist sie sehr sanft und hat oft Alternativen zu einer agressiven Behandlung. Sie bespricht jede Einzelheit mit den Eltern und zählt positive und negative Seiten einer Behandlung auf ohne die Eltern zu etwas zu drängen.
    So viel wie nötig - so wenig wie möglich Medizin.
    Sie hat viel Erfahrung und bildet sich stetig fort.
    Leider ist die Organisation in der Praxis etwas verbessrungsbedürftig. Oftmals muss man auch mit Termin längere Wartezeiten in Kauf nehmen, im Aktufall dauert es noch länger.
    Aber sie nimmt sich die Zeit, um alle Sorgen zu klären und kommt im Notfall auch nach Hause.

    Wir nehmen die längeren Wartezeiten gerne auf uns, denn hier wir wissen unseren Kleinen in sehr guten Händen!

     • Ludolf Heinrich Höhne und Gabriele Kaiser-Höhne  • 

    Sehr kompetente Ärztin, Organisation könnte etwas besser sein • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen