Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Schillerstr. 2, Limbach-Oberfrohna

Dipl.-Med. Gabriele Klenner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Gabriele Klenner?

Standort: Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört den Patienten zu . Als älterer Mensch fühlt man sich gut aufgehoben.

Nette freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine unkompetentere Ärztin habe ich noch nicht gesehen. Ich werde vor einer OP nicht krank geschrieben und was meine eigentliche Krankheit (Bluthochdruck) betrifft wird nur an mir rumgedoktort.
Ich kann diese Ärztin einfach nicht empfehlen und werde versuchen einen kompetenteren Arzt zu finden.

Sehr schlechte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten und geht den Ursachen auf den Grund. Trotz langer Wartezeit bei Termin, warte ich gerne da man hier nicht das Gefühl hat nur eine Patientennummer zu sein, sondern man wird als Mensch gesehen....
Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen.

Sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

mußte erstmal sehr lange warten bis man dran kommt , dann ist man bei der Ärztin ,wird man gleich wieder abgeschoben , Sie hat nicht mal gefragt warum ich hier bin ,sondern gleich gesagt ich nehme sie nicht als Patientin auf , Grund wurde nicht gesagt , sie schaut nach Gesicht und nach dem Geldbeutel .
und da man EU Renterin ist wird man gleich abgestempelt.

negativ • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr gewissenhafte Ärztin, man fühlt sich in sehr guten Händen

sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin vor nicht all zu langer Zeit nach Limbach-Oberfrohna gezogen. Als ich dabei war mir einen neuen Hausarzt zu suchen wurde ich bei manch' anderen abgelehnt oder die Schwestern machten einen unfreundlichen Eindruck. Bei Frau Dr. Klenner fühlte ich mich von Anfang an gut aufgehoben. Sie kümmerte sich nicht nur um die Symptombehandlung sondern ging auch auf "Ursachenforschung". Sie nimmt sich Zeit und kennt sich zu dem auch mit Alternativen zur Schulmedizin aus. Alles in Allem eine sehr zu empfehlende Ärztin.

Standort: Praxis Gabriele Klenner Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Diese Ärztin nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Sie ist dabei kompetent und geht den Ursachen der Beschwerden auf den Grund. Etwas längere Wartezeiten trotz Termins nimmt man deshalb gern in Kauf.

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert