Dr. med. Gabriele Kukfisz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02056 5..... Nummer anzeigen
02056 58..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. Gabriele Kukfisz?

Standort: Die Internisten Heiligenhaus Dr.med. Michaela Mertens Martin Sehring und Dr.med. Gabriele Kukfisz

Hier hat man das rundum sorglos Paket in Sachen Gesundheit vereint!

Ich kann die Praxis und speziell Frau Dr. Kukfisz nur empfehlen !!

Herzlichen Dank, dass es noch solche Ärztin in der schnelllebigen Welt hier gibt.

Ein Gewinn für alle Kranken !

Empathie und Kompetenz vereint • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

nimmt sich immer Zeit, geht auf den Patienten ein.
Ist sogar im Urlaub für den Patienten da und regelt zuverlässig alle anfallenden Untersuchungen. Ich kann wirklich nichts negatives berichten.
Danke für alles.

Besser geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Gespräche verlaufen stets auf Augenhöhe und ohne den Dünkel einer promovierten Internistin.
Ihre analytische Fragetechnik ohne Suggestivfragen untermauert die klare Zielorientierung.
Sie ist eine engagierte Ärztin mit verinnerlichtem „Dienstleistergedanken“, mit echtem Interesse an der bestmöglichen Lösung für den Patienten.
Weil sich bei mir Laborwerte verschlechtert hatten, rief sie mich sogar mehrfach aus ihrem Urlaub an.
Frau Dr. Kukfisz ist eine erstklassige Ärztin, die Ihre Arbeit am Patienten mit Herzblut lebt.

Hauptberuflich Mensch und umsichtige Internistin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Kukfisz ist eine sehr gute Ärztin mit ausgezeichneter medizinischer Fachkompetenz, die sich notfalls auch noch nach Feierabend und sogar am Wochenende um ihre Patienten kümmert. Sie ist freundlich, nett, verständnisvoll und nimmt sich jedesmal eine angemessene Zeit für ihre Behandlungen. Auch die Praxis gefällt durch ihre moderne Einrichtung. Insgesamt fühle ich mich in der Internisten-Praxis in Heiligenhaus und besonders bei Frau Dr. Kukfisz optimal beraten und behandelt.

Sehr gute Ärztin, die sich vorbildlich um ihre Patienten kümmert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde, der Arzt hat sich viel Zeit genommen, die Behandlung war sehr gut.
Bin Ausländer (Türke) er ist ein Kompetenter und netter Arzt- sehr zu empfehlen.

Vielen Dank • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich kann mir jedenfalls keine besseren Ärztin vorstellen!
kompetent, freundlich, zuverlässig, gewissenhaft
kein 5-Minuten Mediziner,Frau Dr. Kukfisz nimmt sich die Zeit die nötig ist um dann die Behandlung durchzuführen
Ich kenne sie schon sehr lange und schenke ihr mein uneingeschränktes Vertrauen.

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei Frau Dr. Kukfisz fühle ich miich sehr gut aufgehoben. Kein "labern" , sondern man bekommt in verständlichen Worten alles nötige erklärt. Grade bei der Begleitung einer schweren Krankheit in der Verfangenheit hab ich Frau Dr Kukfisz noch mehr schätzen gelernt.

Frau K. ist die Hausärztin meiner Mutter.
Sie ist in jeglicher Hinsicht empfehlenswert.
Sehr kompetent, empathisch und gewissenhaft.
Sie macht Hausbesuche und bezieht uns als Familie mit ein. Ist immer ansprechbar und nimmt sich Zeit in der Untersuchung sowie Beratung.
Meine Mutter fühlt sich sehr gut aufgehoben und vertraut ihr.
Sollte ich selbst einmal ärztliche Hilfe benötigen, werde auch ich mich gerne von ihr behandeln lassen und das als ärztliche Kollegin.

Kompetent,empathisch,gewissenhaft. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fr. Dr. Kukfisz ist fachlich und menschlich eine sehr kompetente, gewissenhafte Äztin. Als wir erfuhren, dass Sie in Heiligenhaus praktiziert, haben wir trotz räumlicher Entfernung zu ihr gewechselt. Ich bin selber Ärztin einer anderen Fachrichtung und las mit erstaunen die "Erschreckende" Bewertung von 3.7.2014. Ich fühle mich bei ihr absolut aufgehoben und sehr gut betreut. Ich kann bestätigen, dass sie auf jedem Fall "Ahnung" von ihrem Beruf hat und kann Sie auf jedem Fall weiterempfehlen! Ich könnte es auch nicht besser machen. Also weiter so Frau Kollegin und Danke!

Die Ärztin unseres Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Da ich zur Zeit in einer Klinik bin, und hier zwangsläufig diverse Eindrücke von Ärzten usw. gewinnen konnte, möchte ich mir mal die Zeit nehmen, Frau Dr. Kukfisz zu bewerten. Es fängt bei Kleinigkeiten wie Blutabnehmen an. In der Klinik stocherten diverse "Fachkräfte" an beiden Armen rum. Ergebniss: halbvolles Reagenzglas und an beiden Armen blaue Flecke. Bei Frau Dr. Kukfisz ist dies gänzlich anders. Ein Stich und die Reagenzgläser sind voll. (eben ein Profi) Aber dies ist natürlich nicht alles. Da ich schon länger Patient bei Frau Dr. Kukfisz bin, behaupte ich auch, sie zu kennen. Auffallend ist ihre Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Als mal ein Blutwert nicht normal war, wusste sie sofort den möglichen Grund. Die Untersuchungen waren professionell, die Diagnosen und die Behandlung immer richtig. Ich spreche ihr eine sehr hohe Fachkompetenz zu. Als ich gehört habe, das Frau Kukfisz auch Hausbesuche macht, war ich erstaunt. Ich kenne sehr wenige Ärzte, die bei Bedarf auch immer für ihre Patienten erreichbar sind und dann auch noch zu den Patienten fahren. Da sie sich auch bei mir immer genug Zeit genommen hat, gehört Frau Kukfisz offensichtlich nicht zu den 2 Minuten Medizinern. Ich kann Frau Dr. Kukfisz uneingeschränkt weiter empfehlen.

sehr freundliche Ärztin mit hoher Fachkompetenz- empfehlenswert- • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert