Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin
Am Isarkanal 1, Neufinsing , Finsing

Dr. med. vet. Gabriele Meißen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

Bin seit Jahren mit meinen Hunden bei Frau Dr. Meißen und immer sehr zufrieden. Es wird alles gemacht, was nötig ist, aber keine überflüssigen Behandlungen aufgeschwatzt, Preise absolut in Ordnung. Jederzeit zu empfehlen.

Top Tierärztin für alle Felle • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

gute Aufklärung und Ursachenforschung, schnelle und korrekte Diagnose

sehr erfahrene Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

Ursachenforschung und Untersuchung erscheinen mir sehr gründlich auch die anschließenden Erklärungen über Krankheit und Vermeidung sind sehr hilfreich.

Allgemeine Tierbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

Ich lasse meinen Hund, meine Katze und die Meerschweinchen von Ihr behandeln. Ich vertraue Ihr sehr. Ich war immer von A-Z mit allem zufrieden. In Notfällen ist sie immer für mich da!

Sehr freundlich, kompetent und zeitlich sehr flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

Ich habe über viele Jahre mit kleineren und größeren gesundheitlichen Problemen meiner Hunde beste Erfahrungen gemacht mit Frau Dr. Meißen.
Eine Praxis, in der man sich Zeit nimmt. Für eine genaue Diagnose treffen sich Zeit und Fachwissen.

Neben Hunden und Katzen sind auch viele Kaninchen und andere Kleintiere unter den Patienten gewesen und immer wieder gekommen, was ich als gutes Zeichen werte.

Das Preis-Leistungsverhältnis habe ich immer als gut empfunden. Die Praxis ist keine Anhäufung technischer Apparate. Bei Bedarf wird man aber selbstverständlich an eine nahe gelegene kompetente Praxis weitervermittelt, was selten nötig war.
Labor-Arbeiten werden schnell abgewickelt und sobald die Ergebnisse da sind umgehend ggf. auch telefonisch kommuniziert. Man bekommt eine fundierte medizinische Betreuung seiner Kleintiere zu einem passenden Preis. Speziell im Bereich der Windhunde hat Frau Dr. Meißen wirklich sehr umfassendes Wissen und einen reichen Erfahrungsschatz.

Daß die öffentliche Erreichbarkeit nicht glänzend ist, muß man am Land leider generell in Kauf nehmen. Es gibt einen Bus, aber für eine permanente Betreuung der eigenen Schützlinge ist man hier mit Auto eben besser bedient. Dafür gibt es mit dem Parken kein Thema und auch für Rollstuhlfahrer ist die ebenerdige Praxis über eine Rampe problemlos zu erreichen.

Immer wieder - mit Windhunden ganz besonders versiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

Egal ob Hunde oder Hasen, ich kann nur das Beste berichten!
Frau Dr. Meißen nimmt sich Zeit und unterstützt mich, daß ich lieber zuerst natürliche Heil- und Behandlungsmethoden versuchen möchte.
Da wir unsere Hunde barfen, sind wir besonders froh, mal nicht vom TA deswegen Vorwürfe gemacht zu bekommen. Sie hat auch nie versucht uns ein Futter "aufzuschwatzen"!
Besonders toll finde ich, daß Frau Dr. Meißen auch mit Vitamin K1 behandelt, bzw. sie wert auf hochwertigste Arznei legt. Unsere Englische Bulldogge und unser Mops lieben sie und ich schätze sie sehr als Tierärztin!
Sollte sie mal nicht über die nötigen Gerätschaften verfügen (z.B. Röntgen) wird man an sehr kompetente TAs weitergebeten.
Bisher hat sie bei uns alle Krankheiten richtig erkannt und behandelt, und auch Kastrationen (Hasen) oder andere kleine OPs ohne Zwischenfälle zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt!

Viele Jahre schon sehr zufrieden, eine TAin die das barfen nicht verurteilt!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

So unzufrieden war ich noch nie

... • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

wir haben unseren Hund bei Frau Dr. Meißen seit Jahren in Behandlung. Sie nimmt sich Zeit für alle Fragen und ist sehr engagiert und freundlich.
....und unser Hund liebt sie auch....

Sehr empfehlenswerte Ärztin mit viel Herz für Tiere • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

Ich war immer zufrieden!!

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Gabriele Meißen Tierärztin

ich bin seit Jahren Kundin bei Fr. Dr. Meissen. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden. Sie hat mir immer helfen können, ist immer sehr freundlich und auch in der Aufklärung über Krankheiten und Schutz vor Krankheiten meiner Tiere, ausführlich und kommt ohne viele Fremdbegriffe aus, also für \"Normalos\" gut verständlich! Vielen Dank für die bisherige nette Zusammenarbeit. LG

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben