Kleintierpraxis Gabriele Melanie Risges-Onnau Tierärztin
Erftstr. 104, Kerpen

Gabriele Melanie Risges-Onnau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Melanie Risges-Onnau?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Kleintierpraxis Gabriele Melanie Risges-Onnau Tierärztin

Mussten zur Nachkontrolle dahin, weil wir während ihrer Urlaubszeit zu einer Kollegin in Kerpen ausweichen mußten.
Unser Hund geht gerne zu ihr und ist dort immer entspannt. Sie hat nicht nur Nachkontrolle gemacht, sondern auch so gründlich untersucht und angeschaut, mit Hinblick auch, dass wir diesen Monat noch in Urlaub fahren.
Hat uns auch noch Sachen auf homöopathische Art empfohlen was wir noch für den Hund im Urlaub mitnehmen sollen.
Hat sich wie immer Zeit genommen, war freundlich und ist im Umgang mit den vierbeinigen Patienten immer ruhig und empathisch.
Wird auch nie ungehalten, wenn Frauchen oder Herrchen fragen hat.

Wie immer super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kleintierpraxis Gabriele Melanie Risges-Onnau Tierärztin

Es ist zwar nicht die supermoderne Tierarztpraxis, aber eine ganz hervorragende Tierärztin, die man nur wärmstens Weiterempfehlen kann. Ich bin für diese Empfehlung sehr dankbar und nehme dafür gerne den Weg von Erftstadt nach Kerpen-Sindorf auf mich.
Sie ist sehr ruhig, nimmt sich Zeit, erklärt sehr deutlich und sie nimmt sich Zeit für Fragen. Man kann auch gerne auf Wunsch dafür einen festen Termin haben.
Sie ist fachlich sehr gut, es keine Hektik oder Unruhe dort. Auch unser Aussie fühlt sich bei ihr sehr wohl.

Besser geht es menschlich und tierisch nicht mit viel Zeit und Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben