Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie
Turmstr. 76 a, Mitte, Berlin

Dr. med. Gabriele Partscht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Partscht?

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Auf der Suche nach einer neuen Praxis (mein ehemaliger Arzt hat seinen Kassensitz wegen Alter aufgegeben) habe ich eine sehr freundliche und mir zugewandte Ärztin angetroffen, die aus meiner Sicht die richtigen Fragen gestellt hat. Ich musste zwar Corona bedingt lange auf einen Termin warten, bin aber nun froh, dass ich dort untergekommen bin. Ich empfehle Dr Partscht, auch wenn ich erst einmal dort war.

Sehr freundlich und dem Patenten zugewandt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Dr. Partscht ist sehr freundlich und nimmt einen ernst. Man wird gut informiert und Fragen werden gerne beantwortet. Die Wartezeiten nehme ich hierfür gerne in Kauf.

Vielen Dank! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Ich bin seit vielen Jahren in der Praxis und super zufrieden, Fr. Dr. Partscht nimmt sich die Zeit für ihre Patienten, dadurch kommt es trotz Termin zu Wartezeit, aber die nehme ich gerne in Kauf. Immer aufmerksam und freundlich, auch das Praxispersonal.

Kompetente aufmerksame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Nach Jahren der zweifelhaften Diagnosen und einer Ärzteodyssee endlich Hilfe gefunden. Danke!

ADHS bei Erwachsenen - hier kompetente Hilfe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Gute Ärztin und freundliches Personal. Die Wartezeiten liegen auch mit Termin immer bei mehr als einer Stunde. Das ist schrecklich. Wenn es akut ist und man keinen Termin hat, so gut wie unmöglich Hilfe zu bekommen.

Nette und engagierte Ärztin, schlimme Wartezeiten auch mit Termin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Nach etwas längerer Wartezeit wurde ich dann kompetent und freundlich behandelt. Hier wird sich für den Patienten noch Zeit genommen.
Leider ist die Parksituarion wie überall in der City von Berlin sehr schlecht. Aber die Erreichbarkeit mittels ÖPNV ist gut.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Ich bin seit vielen Jahren immer wieder in psychiatrischer und psychotherapeutischer Behandlung und fühle mich bei Fr. Dr. Parscht so gut aufgehoben wie noch nie.
Sie arbeitet auf Augenhöhe mit mir zusammen, ich habe keine Bedenken vollkommen ehrlich zu sein, sie ist sehr engagiert und gesteht auch ein, wenn sie auf einem bestimmten Gebiet (in meinem Fall: Autismus) nicht ausreichend Erfahrung hat; und gibt dann andere Adressen.
Sie ist Expertin für ADHS im Erwachsenenalter und tauscht sich mit Kolleg*innen aus, um auf dem neuesten Stand zu bleiben.
Bzgl. meiner Dysthymie und Depressionen reagiert sie immer verständnisvoll und versucht mir so gut zu helfen, wie sie nur kann.
Es ist zwar schwer, einen Termin zu bekommen (alle paar Monate wird für einen Tag die Aufnahme für Neupatient*innen zugelassen), aber es ist sehr lohnenswert; insbesondere für ADHS- Patient*innen.
Sie hat wohl auch Expertise bzgl. Borderline.

Insgesamt: Sehr freundliche und offene Ärztin und ein tolles Team um sie herum, die auch bei übervoller Praxis sehr freundlich bleiben.

Ich bin froh, sie gefunden zu haben <3

Nach vielen negativen Erfahrungen endlich eine tolle Psychiaterin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Ich habe jeden Monat einen Termin bei ihr. Die Ärztin ist sehr empathisch und nimmt sich Zeit. Die Gespräche finden auf Augenhöhe statt.
Ohne Termin (Krankschreibung, Nottermin) muss man sehr sehr lange warten.

Einfühlsame Psychiaterin auf Augenhöhe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Bin seit Jahren Patientin hier und sehr zufrieden. Mit ihrer Unterstützung konnte ich vorzeitig aus dem Berufsleben ausscheiden und habe auch die für mich passende Medikation gefunden. Mein Leben ist wieder in der Spur!

Immer fröhlich und gut gelaunt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gabriele Partscht Fachärztin f. Neurologie

Nach verschieden Besuchen bei Psychiatern wegen Gedächtnis- und Konzentrationsstörungen nach OP mit Koma, hat sich Dr. Partscht viel Zeit genommen und eine Diagnostik auf den Weg gebracht, die zur
Aufklärung meiner Erkrankung geführt hat. Sehr gewissenhafte und empathische Ärztin!

Sehr engagierte und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert