Dr. med. Gabriele Reiss-Bechhofer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Reiss-Bechhofer?

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super Ärztin, aber leider unmögliche Assistentin! Jedes Mal, wenn ich dort anrufe, wird mir gesagt „Rufen Sie bitte zu einem anderen Zeitpunkt an“! Ungeduldig, unfreundlich, sehr launisch und indiskret!
Frau Reiss ist meine Hausärztin seit über 5 Jahren, aber leider muss ich nun wechseln, da ich solchen Umgang nicht toleriere. Sehr schade.

Super Ärztin aber unmögliche Assistentin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich gehe schon seit einigen Jahren zu Frau Dr. Reiss-Bechhofer und fühle mich sehr gut aufgehoben. Sie erkundigt sich nach dem Wohlbefinden, geht auf persönliche Bedürfnisse ein und klärt alles sorgsam ab. Man muss nicht lange in der Praxis warten und bekommt schnell einen Termin. Hervorzuheben ist die sehr kompetente, gut organisierte Arzthelferin, die einem mit Namen begrüßt und sich außergewöhnlich gut um die Patienten sorgt.

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reiss-Bechhofer ist seit etwa 15 Jahren meine Hausärztin. Ich bin immer sehr zufrieden mit ihrer Behandlung (kompetent, aufmerksam, zielgerichtet, freundlich). Eindrucksvoll finde ich die Leistung der sehr netten Arzthelferin, die die Praxis hervorragend organsiert und die Patienten (auch am Telefon nach langer Zeit ohne Kontakt) wiedererkennt und mit Namen grüßt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr gute und flotte Behandlung. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und komme schon seit Jahren. Frau Reiss-Bechhofer verfolgt auch über einen längeren Zeitraum besprochenen "Krankheiten", hakt immer wieder nach. Die Arzthelferin ist ein Phänomen – kann alle Patienten namentlich ansprechen und behält bei aller Arbeit immer eine fröhliche Laune und denkt sehr lösungsorientiert.

Flotte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin sehr zufrieden das auch ohne termin müsste ich nicht lange warten. Alles klar erklärt, und grundlich getestet. Fühlte mich sofort vertraut. Die emfangs dame ist auch super nett und extreme effizient...... habe meine neue Hausarztin gefunden!

Effizient & grundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Reiss-Bechhofer ist immer unglaublich in Eile. Sie versucht einen schnell wieder los zu werden und unterbricht einen auch gerne mal mitten im Satz.
Man wird von ihr nicht untersucht, nur gefragt was man möchte.
Kommt man also mit einer Erkältung und Fieber zu ihr, dann sagt sie das gleiche, wie bei einer Magen und Darm Grippe. Natürlich, denn sie untersucht einen ja auch nicht, vielleicht verschreibt sie deshalb auch keine Medikamente, weil sie ja garnicht weiß was einem fehlt...
Hat man fragen über etwas bestimmtes sagt sie:"Da können Sie einen neuen Termin ausmachen:''
Voller Erwartungen kommt man dann zum neuen Termin, um wieder nur 3 Sätze von ihr zu bekommen die völlig unnötig und informations los waren, oder beinhalten, dass ich da zu einem Facharzt gehen muss. Man fragt sich, hätte sie diese 3 Sätze nicht schon beim 1. Termin sagen können?
Also eine Behandlung findet hier nicht statt.
Man fragt sich bei dieser Behandlungsweise schon, ob sie nicht vielleicht einfach nur so viel wie möglich abrechnen möchte...?
Zusätzlich bevorzugt sie es einen nur 3 Tage krank zu schreiben, möglicherweise damit man wieder kommen muss für eine weitere Krankmeldung.

Wenn man mehr als eine Krankmeldung braucht, dann ist sie nicht die richtige • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich bin unzufrieden mit der Behandlung der Ärztin. Lässt einen für jegliche Kleinigkeit einen Termin in der Praxis ausmachen um den Patienten abrechnen zu können und reagiert sehr unflexibel beim Versuch eines Gespräches. Teilweise kommt einem das vor wie Zeitverschwendung und Betrug am Patienten. Blutabnahmen dauern mitunter 2-3 Wochen, bis man die Werte mitgeteilt bekommt.
Ausstattung der Praxis alt, Ärztin führt keinen Ultraschall aus. Unterlagen/ Berichte anderer behandelnder Ärzte und von Überweisungsterminen liest sie nur ab. Wozu brauche ich dann einen Arzt, das kann ich auch selber?!

Meiner Meinung nach würde es nicht schaden eine weitere Arzthelferin einzustellen, damit die bisherige stressbedingt etwas entlastet wird. Auch wenn Sie jeden mit Namen ansprechen kann, wird Sie schnell unfreundlich und das lediglich aus Stress, nicht weil man Sie unfreundlich behandelt oder weil Sie eine unfreundliche Person ist, ganz im Gegenteil.

Frau Dr. Gabriele Reiss-Bechhofer ist Geldgetrieben und nicht daran interessiert ihre wertvolle Zeit effizienter zu Nutzen für wirklich kranke Patienten. Veraltete Strukturen und definitiv nicht angekommen im modernen Leben einer Grossstadt - wo junge Leute heutzutage einfach anders behandelt werden wollen, als es noch vor 25 Jahren der Fall war.

ausreichend • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Bin lange auf der Suche nach einer guten Hausärztin gewesen und mit Frau Dr. Gabriele Reiss-Bechhofer definitiv fündig geworden. Sie weiß Beschwerden ernst zu nehmen und zu helfen. Auch ihre Arzthelferin ist super freundlich und macht einen sehr guten Job.

Sehr nette Ärztin, die jede Beschwerden ernst nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist sehr pragmatisch, schnell und erfahren. Ich vertraue Ihren Diagnosen und Vorgehensweisen (zB hat Sie mich perfekt nach einem Zeckenbiss behandelt). Sie ist sehr pragmatisch und ich schätze es sehr, dass hier nicht um den heissen Brei geredet wird. Dabei kommen Humor und Freundlichkeit nicht zu kurz - ganz im Gegenteil.

Dazu trägt auch die erfahrene und liebenswerte Arzthelferin bei (extrem schnell, freundlich und kompetent), die schon viele Jahre bei der Ärztin ist - und mal ehrlich: in welcher Praxis werden Sie (selbst wenn Sie kein Dauerbesucher sind... ) nahezu immer mit ihrem Namen begrüsst?

TOP!!! Herzlichen Dank!!

Pragmatisch & vertrauensvoll: Arztbesuch so angenehm wie möglich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.G.Reiss-Bechhofer Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine sehr nette Praxis, Sprechstundenhilfe ist sehr Freundlich und kompetent kann fast immer die Leute mit Namen ansprechen.Ärztin ist immer bemüht wenig Medikamente zuverordnen, geht viel auf alte Hausmittel.
Die Praxis sehr gut eingerichtet.

sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben