Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie
Seligenstädter Weg 54, Großwelzheim, Kahl am Main

Gabriele Schick-Mahlstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Frau Schick-Mahlstein nimmt sich Zeit für ihre Patienten. Ich hatte bereits nach der ersten Behandlung eine enorme Verbesserung gespürt und brauchte keine Schmerzmittel mehr einnehmen. Die Übungen sind effektiv und leicht anzuwenden und nehmen nicht viel Zeit in Anspruch. Uneingeschränkte Weiterempfehlung!

Schnelle Hilfe nach HWS Bandscheibenvorfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Ich hatte vor ca. 7 Monaten einen Bandscheibenvorfall und unternahm umgehend Krankengymnastik / Physiotherapie und noch zusätzliche Bewegungstherapien die mir leider nicht halfen die inzwischen sehr starken Schmerz in meinem linken Bein zu mindern.
Nach der ersten Behandlung von Frau Schick spürte ich nicht umgehen die von mir gewünschte Verbesserung jedoch dass sich etwas verändert hatte. Ich machte Konsequent meine Übungen und nach dem dritten Tag konnte ich ohne Schmerzmittel wieder durch meinen Tag gehen. Ich spürte eine erhebliche Schmerzlinderung.
Nach dem zweiten Termin verbesserte sich der Schmerzzustand weiterhin. Ich kann heute wieder meine mir sehr wichtigen Spaziergänge in der Natur machen. Die Schmerzen sind nicht ganz weg und ich merke dass ich Achtsamer mit meinem Körper umgehe......dennoch gehe ich seit der Behandlung bei Frau Schick Mahlstein wieder mit Lebensfreude fast schmerzfrei durch mein Leben.
Ich bin Frau Schick Mahlstein sehr dankbar und kann Sie uneingeschränkt weiter empfehlen.
Sie verrichtet Ihre Arbeit in einem sehr angenehmen hell und freundlichen Ambiente.

Kompetent und Engangiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gründliche Diagnostik und erfolgreiche Therapie

Sehr schöne Praxisräumlichkeiten

kompetent - engagiert - persönlich - WIRKSAM = uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Durch die Engpaßdehnung der Liebscher&Bracht Therapie konnten meine jahrelangen Schmerzen am Fußballen auf ein Minimum reduziert werden.
Diese Praxis ist sehr zu empfehlen

Schmerzen im Fußballen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Kämpfe seit längerer Zeit mit Schmerzen in der Hüfte. Meist tritt nach dem Sport ein akuter Schmerz auf. Ärzte haben immer nur eine kurzfristige Lösung geboten, die den akuten Schmerz bekämpft.

Die Therapie bei Frau Schick-Mahlstein behandelt die Hüftprobleme langfristig. Frau Schick-Mahlstein nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und beweist fachliche Kompetenz im Bereich Physiotherapie und LNB-Schmerztherapie. Ich würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Nie wieder Hüftschmerzen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Mir gefällt ganz besonders, dass mir die Therapie hilft und ich deutliche Verbesserungen spüre, die ich zuvor mit der "20-Minuten-Standard-Physio" nicht hatte. Ich bin Gabriele Schick-Mahlstein dafür sehr dankbar.

Neue Form der Physiotherapie mit ausreichend Zeit für den Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Ich habe seit ca. 13 Jahren Parkinson und bin bei Gabi seit ca. 3Jahren 3 mal wöchentlich in Behandlung.
Bei mir steht neben der Schmerztherapie vor allem die Erhaltung meiner Beweglichkeit im Fordergrund.
Meine Beweglichkeit ist trotz Parkinson durch das Abwechslungsreiche Übungsprogramm noch sehr gut.
Gaby macht alle Übungen vor und mit und korrigiert diese sofort bei nicht korrekter Ausführung.
Durch die Schmerztherapie haben sich meine Rückenschmerzen um ein vielfaches reduziert,
Das Ambiente ist hell und freundlich und Gaby immer ausgeglichen , freundlich und kompetent.
Ich habe Gaby viel zu verdanken und kann Sie nur wärmstens empfehlen.

Parkinson , na und ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Gabriele Schick-Mahlstein Physiotherapie

Ich hatte im Vorfeld bereits von LNB Therapie gehört und war froh eine Therapeutin im Umkreis gefunden zu haben. Frau Schick-Mahlstein hat sich sehr viel Zeit genommen und sich bereits im Vorfeld und zwischen den Behandlungen nach meinem Wohl erkundigt. Von der Behandlung bin ich absolut begeistert. Meine Schmerzen waren danach nahezu nicht mehr vorhanden.

Rückenschmerzen Lebewohl! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben