Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin
Bürgerm-Jung-Weg 19, Kleinlinden , Gießen

Gabriele Schmid-Pfarr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Schmid-Pfarr?

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

Wir sind mit unserer Hündin seit ca 2 Jahren bei Frau Schmid-Pfarr, sie hat uns immer geholfen egal was war, selbst bei Kleinigkeiten wenn wir uns unsicher waren konnten wir vorbei kommen, sie ist die erste Ärztin bei der unsere Kleine nicht gleich zuschnappt aus Angst (sie ist aus Spanien und hat totale Angst vor allem was nach Arzt aussieht oder riecht). Ich kann Frau Schmid Pfarr nur weiterempfehlen, sie hat für alles ein offenes Ohr und geht super mit den Tieren um. Weiter so!

Beste Tierärztin ever!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

Ich bin seit über 25 Jahren mit meinen Hundis bei Frau Dr. Schmid-Pfarr in Behandlung. Z.T. hatte ich alte, verstörte, kranke, halt Hunde die keiner mehr wollte.SIE hat für jeden von ihnen gekämpft wie eine Löwin und ihnen einen lebenswerten gesundheitlichen Lebensabend ermöglicht. Frau Dr. Ist zuverlässig, human, SIE IST FÜR MICH UND MEINE VIERBEINER DIE BESTE
Danke Ilona Watermann,

ILONA, Mäxi und Monty • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

sehr gut fachlich kompetent immer freundlich und sehr gut zuerreichen.

Rettete unserem Kater das Leben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

Es ist zwar etwas teurer aber immer zu erreichen rund um die Uhr.

Tierarzt besuch und Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

Kompetent, erfahren, einfühlsam, stets erreichbar und auch immer da wenn Hund sie braucht. Seit etwa 3 Jahren wird meine fasst 18 jährige Hündin tiermedizinisch regelmäßig von Frau Schmid-Pfarr betreut, mittlerweile mit Hausbesuchen. Meiner Hündin geht es trotz ihres hohen Alters gut und dies, obwohl bei ihr vor über 10 Jahren Morbus Cushing diagnostiziert wurde und sie infolgedessen in den letzten 3 Jahren bereits mehrere sehr ernste Gesundheitskrisen überstanden hat (u.a. Schlaganfall), ohne danach in ihrer Lebens-qualität beeinträchtigt zu sein. Ich bin sicher das diese Wunder ohne den unermüdlichen Einsatz unserer Tierärztin nicht möglich gewesen wären. Ich glaube das beurteilen zu können, weil ich seit über 20 Jahren Erfahrungen als Hundehalterin und mit verschiedenen Tierärzten habe und bereits schon 5 Hunde hatte.

Herausragende Tierärztin, sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

Sehr einfühlsame Ärztin, gutes Gespür für meinen Hund, liebevolle Betreuung, immer nette Mitarbeiterinnen, immer da, wenn man (Hund) sie braucht

Behandlung Hund seit Welpenalter an • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Gabriele Schmid-Pfarr Tierärztin

Unser Hund wird seit Welpenalter von Frau Dr. Schmid-Pfarr regelmäßig behandelt. Schnelle Erreichbarkeit der Praxis sowie Behandlung ohne Wartezeiten.

Regelmäßige Kontrollbehandlungen und Krankheit (Hund) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben