Sind Sie Dr. med. Gabriele Strunz?

Vom Empfang bis zur Sprechstunde, von der Treminvergabe bis zur freundlichen Betreuung, Alles herorragend.
Hervorzuheben ist, dass sich Frau Dr Strunz Zeit nimmt für lle wichtigen Dinge, sei es von der telefonischen Bereuung bis zur ausführlichen Diskussion aller Fragen im Sprechzimmer.
Die Betreuung läuft seit vielen Jahren auf gleichbleibend hohen Niveau.

Gesundheits- und Krankheitsbetreuung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin seit Jahren Patientin von Frau Dr. Strunz.
Sie ist eine erstklassige Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und eine gute Diagnostik durchführt.
Es herrscht ein wunderbares Klima in der Praxis, Helferinnen sind sehr freundlich und der neue ärztliche Kollege macht auch einen sehr sympathischen und kompetenten Eindruck.
Fühle mich sehr gut aufgehoben und behandelt

Tolle Praxis, super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Praxis ist leicht zu erreichen, Fr .Dr. Strunz strotzt vor Kraft, Sanftmut, Verständnis, Kompetenz und ihrem freundlichen Wesen. Leider bin ich zu wenig krank, um sie öfter aufsuchen zu können. Aber mit meinen Oldies bin ich immer wieder gern in ihrer Praxis. Dass sie aus freien Stücken Hausbesuche bei den Oldies macht, ist ja auch nicht selbstverständlich.

Bitte weiterempehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Strunz ist eine außergewöhnliche Ärztin, die nicht nur durch ihre hohe Kompetenz besticht, sondern auch durch ihre persönliche und auf den Patienten eingehende Art.

Hochkompetente und sehr persönliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe eine super nette Ärztin gefunden. Sie hört zu. Sie ist nett und berät. Ich kann sie wärmsten empfehlen

Ruhige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strunz nimmt sich Zeit für ihre Diagnose und erläutert diese ausführlich. Ihre langjährigen Erfahrungenen kommen dem Patienten zu Gute. Sehr zu empfehlen, da Frau Dr. Strunz ihre Behandlung nach einem Schlaganfall auch mit klaren Ratschlägen für eine gesunde Ernährung und ausreichend Bewegung versieht. Fühle mich in besten Händen.

Sehr erfahrene kompetente Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert