Bonner Platz 1, 3. Stock, c/o I. Scherer, Schwabing-West, München

Paartherapie (Beschreibung) • 180 €

Psychotherapie (Erstgespräch) (Beschreibung) Kostenloser Service +1 mehr

Psychotherapie (Folgetermin) (Beschreibung) • ab 90 €

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Berufliche Themen. Bei GeringverdienerInnen ist ein ermäßigtes Honorar nach Absprache möglich.

Abrechnung nach Gebühren

ab 80 €

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Diese Terminart ist für Sie kostenfrei.
Gegenseitiges Kennenlernen und Klärung, worum es bei dem Anliegen geht.
Besprechung der Abrechnungsmodalitäten bei Beginn einer Therapie oder eines Coaching oder einer Supervision. :)

Keine Kostenübernahme GKV/PKV

Keine Kostenübernahme GKV/PKV

Kostenloser Service

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Dieses Erstgespräch ist für Sie kostenfrei.

Kostenloser Service

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Dieses Erstgespräch ist für Sie kostenfrei.

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Nur buchbar nach Erstgespräch. Für Student*innen oder Personen mit geringem Einkommen ist eine Reduzierung des Honorarsatzes nach Absprache möglich.

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Nur buchbar nach Erstgespräch. Für Student*innen oder Personen mit geringerem Einkommen ist eine Reduzierung des Honorarsatzes nach Absprache auf 60 € möglich.

Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin

Dieser Preis und zeitliche Rahmen gilt auch für Familientherapie. Keine Kostenübernahme durch GKV/PKV.

90 €

Ermäßigtes Honorar möglich

Liebe Patienten
Ihr Interesse an meiner Arbeit als systemische Therapeutin, Traumapädagogin und Supervisorin freut mich sehr. Mein Nam...

In meiner Praxis biete ich Ihnen äußerst umfangreiche Möglichkeiten aus dem Bereich der Alternativmedizin. Ich bin auf die systemische Therapie und...

Die Anliegen mit denen sich Menschen an mich wenden sind vielfältig. Und auch die Gründe warum jemand eine Therapie beginnt sind so unterschiedlich...

• Bachblütentherapie

• Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Psychotherapie (Erstgespräch)

Erstgespräch war positiv. Therapeutin und Patientin konnten sich kennen lernen. Alle Fragen wurden ausführlich beantwortet.

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Psychotherapie (Folgetermin)

Ich kann Frau Waldherr wärmstens weiterempfehlen. Frau Waldherr gestaltet meine Therapiesitzung sehr professionell, einfühlsam und mit genau der richtigen Portion Humor. Ich fühle mich bei Frau Waldherr sehr gut aufgehoben. Ihre Praxisräume sind für mich seit der ersten Sitzung ein sicherer Ort. In jeder Sitzung habe ich neue Erkenntnisse über mich oder mein Umfeld gewonnen. Dabei hat Frau Waldherr mir keine Meinung aufgedrängt, sondern mir verschiedenen Sichtweisen aufgezeigt.

Liebe Frau Waldherr,
vielen lieben Dank für all die neuen Sichtweisen, die Sie mir eröffnet haben.
Ich kann dieses Jahr mit so vielen positiven Gedanken und neuen Ansichten beenden und das auch dank Ihnen. Nochmal herzlichen Dank für all die tollen gemeinsamen Sitzungen mit Ihnen, dadurch habe ich wieder ein entscheidendes Stück Lebensqualität zurückbekommen und gleichzeitig die Instrumente an die Hand bekommen, um meine "Glücksschräubchen" kontinuierlich zu drehen, bzw. nachjustieren.

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Psychotherapie (Folgetermin)

Ich finde, dass Frau Waldherr eine sehr gute Therapeutin ist, die gut auf menschliche Probleme bzw. auf schwierige Lebensumstände eingehen kann. Ich hatte gleich von Anfang ein gutes und sichers Gefühl und konnte mich ihrgegenüber schnell öffnen.
Man merkt, dass Gabriele Waldherr sehr viel Erfahrung in ihrem Beruf mitbringt. Ihre sehr menschliche aber auch direkte Art schätze ich sehr. Ich kann Frau Waldher bestens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Psychotherapie (Folgetermin)

Großartige Methode, großartige Therapeutin!
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Traumatherapie

Persönliche Basis für meine Traumatherapie: check.

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Ganzheitliches Therapiekonzept

Meine 16-jährige Tochter benötigte vor einem Jahr dringend Hilfe (Panikattacken, Ritzen, Migräne mit Aura…) .
Sie fasste sehr schnell Vertrauen zu Frau Waldherr, was sicherlich auch an deren zugewandten, herzlichen und unvoreingenommenen Art liegt.
Kurz und gut: Meiner Tochter ging es zunehmend besser und jetzt nach einem Jahr beendete sie die Therapie sozusagen „Genesen“.
Als Mutter/Vater erfährt man nur das, was einem das Kind erzählen will. Soviel kann ich aber sagen:
Meine Tochter hat viel über sich selber gelernt, vor allem auch, was sie ausmacht im Positivem ( sie selbst meint, das fehle den meisten Teenagern) und sie hat ihren Blick auf ihr Leben und die Welt entscheidend verändert: Das Glas ist mittlerweile halb voll, nicht halb leer.
Ihr geht es richtig gut, Dank der einfühlsamen, hochprofessionellen Arbeit von Frau Waldherr.
Nur beste Bewertung für Sie!

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Psychotherapie lang

Eine sehr gute Freundin hat mir Gabi empfohlen und auch ich würde Gabi jederzeit wieder empfehlen. Sie hat mich nicht nur in einer schwierigen Zeit unterstützt, sondern auch Themen aus der Vergangenheit mit mir aufgearbeitet und mir geholfen mich selbst besser kennen- und verstehen zu lernen. Mit Humor, Ernsthaftigkeit, viel Vertrauen und mit ihrer direkten und ehrlichen, aber immer einfühlsamen Art hat sie mir gezeigt wie ich besser erkenne was ich brauche und wie ich mir selbst helfen kann. Auch die Sitzung als Paar kann ich definitiv empfehlen. Mit ihrer unparteiischen und vertrauensvollen Art hat sie es geschafft, dass auch mein Partner sich öffnen konnte. Ich habe viel über mich und meine Beziehung(en) in der Partnerschaft und der Familie gelernt. Danke für alles, Liebe Gabi, dank dir gehe ich jetzt leichter durchs Leben!

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Psychotherapie (Folgetermin)

Gabi hat mir letzten Winter durch ein schwierige Zeit geholfen und mich wieder auf den Weg gebracht. Ich hab viel über mich und meine oft versteckten Ursachen und Probleme erfahren wie auch Wege damit umzugehen oder sie zu ändern.
Psychotherapeutische Hilfe und berufliches Coaching sind genau die beiden Sachen die ich gebraucht habe und hier in einer Person gefunden habe.

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Coaching

Frau Waldherr hat es während unserer Sitzungen geschafft, mir mit diversen Problemen zu helfen, deren Ursprung schon lange zurückliegt. Sie schafft eine sehr angenehme Gesprächsatmosphäre und ist dabei auf der einen Seite sehr einfühlsam und humorvoll, gibt auf der anderen Seite aber auch sehr ehrliches und konstruktives Feedback. Sie entwickelt Lösungsansätze mit einem zusammen und hat es mir ermöglicht viele Dinge aus einer anderen Sicht zu reflektieren und neu zu betrachten. Ihre Methoden sind dabei - sowohl in den Sitzungen als auch in Selbstübung - sehr effektiv.

Hervorzuheben ist noch, dass ich mich an Frau Waldherr zu einer Zeit gewandt habe, welche sowohl sehr stressig als auch arbeitsintensiv gewesen ist. Sie hat mir innerhalb eines kurzen Zeitraums dabei geholfen, meinem Alltag auch wieder mit der notwendigen Resilienz und Entspanntheit nachgehen zu können!

Nach alledem kann ich Frau Waldherr jedem nur wärmstens weiterempfehlen!

Standort: Praxis Gabriele Waldherr Heilpraktikerin Andere

Supervision mit dem Team hat allen beteiligten sehr geholfen