Gabriele Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Gabriele Wenzel?

Standort: Medicover Oldenburg MVZ Andere

Ich bin mit aktuellen Ergebnissen einer Szintigraphie inkl. Blutwerten zu ihr gekommen, da ich mir eine Einordnung der Ergebnisse und Weiterbehandlung erhoffte. Sie war sehr aufgebracht und fragte mich, was ich da wolle. An nur einem Gespräch mit mir ohne Diagnostik verdient sie nichts. Den angefangenen Mist von anderen weiterzuführen wäre ein Unding. Mir war echt nach Heulen. Mag ja inhaltlich richtig sein, aber menschlich war das unterirdisch!

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Frau Wenzel behandelt mich seit 16 Jahren und ich bin sehr zufrieden. Es werden immer Lösungen gesucht und meist auch gefunden. Alles in Salem sehr kompetent in Ihrem Fach

Sehr kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Nach den allen schlechten Bewertungen war ich sehr skeptisch. Für den Termin habe ca. 2 Monate gewartet, aber hat sich gelohnt. In der Praxis war ich insgesamt 1h. Hatte Blutabnahme und Ultraschall dazu. Ich war auch das erste Mal, musste Frau Wenzel viel über mich auch erzählen. Ich kann die Praxis und Dr. Wenzel nu empfehlen. Auch die Diagnose wurde richtig gestellt. Die Behandlung war top! Dankeschön!

Bin sehr positiv überrascht!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Frau Wenzel ist sehr gründlich, beantwortet Fragen verständlich und ausführlich. Arztbriefe helfen weiter, was leider nicht immer so ist.Ausserder verfolgt Sie gewissenhaft die weiteren Behandlungen.

Sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Es gibt Obergrenzen von Patienten, die man schaffen kann und dabei sind Termine (auf die man ja auch lange genug wartet) wichtig! Wenn man aber 2 Std. trotzdem warten muss, ist die Planung daneben und wird durch Pamigkeit und Unfreundlichkeit nicht besser. Leider sowohl beim Personal, als auch bei der Ärztin wurde ich unfreundlich behandelt... Die Frage der Ärztin.: Alternative wäre kein Termin... spricht Bände!! Andere Praxen zeigen doch, dass es machbar ist!

Schlechtes Management und Unfreundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Sie nimmt einen nicht ernst. Jegliche vorherigen Diagnosen seien falsch. Sie selber wirkt arrogant und überheblich. Ihrer Meinung sei sie einer der wenigen fähigen Ärzte in Deutschland. Erkrankungen sind scheinbar grundsätzlich auf das Gewicht zurückzuführen ( ich habe Normalgewicht) und auffällige Werte seien nicht so schlimm... hatte mir mehr erhofft. Stattdessen wurde ich zum wiederholten Mal niedergemacht. Nie wieder zu dieser Ärztin. Hoffe jmd kompetentes zu finden.

Schrecklich! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Nachdem ich quasie überdosiert und un-informiert, nach einem
Katastrophalen WE aus dem KH ohne wirkliche Information entlassen worden bin, hatte ihr das Glück noch am selben Tag Vorstellig zu werden. Fr. Dr. Wenzel hat sich Zeit genommen, mir alles erklärt die Medikation angepasst, Fragen beantwortet und nicht von oben herab geschaut, sondern wirklich mich gesehen, mit allen fasetten.
Ich habe mich verstanden und wohl gefühlt! So komme ich gerne wieder! Danke dafür, an alle des Praxis-Team!

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Da ich über das MVZ nicht gerade Gutes gelesen hatte in den Bewertungen, bin ich mit gemischten Gefühlen dort hingegangen. Ich hatte einen Termin und musste nicht lange warten, bis es losging.
Die gesamte Untersuchung mit Gespräch, Blutabnahme und Erklärungen zu weiteres Tests dauerte 2,5 Std. Also Zeit mitbringen. Das war aber überhaupt kein Problem, denn es ging ja vorwärts. alle im Team sind Mega nett gewesen, Frau Wenzel hat sich Zeit genommen, zugehört und Fragen gestellt. Endlich werden all die Untersuchungen gemacht, die meine HÄ nicht fähig war.....Ich kann die Praxis weiterempfehlen!!!

Bin sehr zufrieden gewesen, nimmt sich Zeit, hört zu und hat eigene Ideen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Holt sich auch Rat vom Kollegen

KOMPETENTE ÄRZTIN • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medicover Oldenburg MVZ

Beste Ärztin. Hat sich sogar die Zeit genommen mir einen Termin in einer Hautarztpraxis zu organisieren. Perfekt. Vielen Dank. Kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben