PREMIUM-PROFIL

Gemeinschaftspraxis
114 Bewertungen Wismar, Alter Holzhafen 8
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientinnen liebe Patienten für Ihr Lachen geben wir in unserer Zahnarztpraxis Schafrik am Alten Hafen in Wismar unser Bestes! Denn rundum schöne und gesunde Zähne steigern unsere Lebensqualität deutlich.... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

zu unserer HomepageWir freuen uns Ihnen auf dieser Seite unsere Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Spezialisiert haben wir uns u.a. Zahnerhaltung Prävention Zahnersatz und Ästhetische Zahnheilkunde. Sie... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis Schafrik in Wismar setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer... mehr

Einrichtung
(2)
Behandler:innen
(47)

Dr. med. dent. Julia Schafrik Andere

Ich bin seit etwa 5 Jahren in Behandlung von Dr Julia Schafrik. Mir sind alle Zähne behandelt worden und neu ausgerichtet. Das Ergebnis hat mich sehr überzeugt und kann diese Praxis weiterempfehlen.

M.Sc. Cathryn Schafrik Ästhetische Zahnmedizin

Zahnmedizin auf dem Stand des 21. Jahrhunderts.

Ich bin seit vielen Jahren Patient und konnte mich noch nie beklagen.

Die Ausstattung der Praxisräume ist modern, man wird bei jeder Behandlung freundlich, kompetent und ausführlich beraten.
    Auch merkt man schnell, dass auf eine sehr gute Ausbildung des Personals viel Wert gelegt wird.

Da Zähne nicht gerade unwichtig sind, ist eine gute Behandlung für mich auch Vertrauenssache.

Die Behandlungsatmosphäre empfinde ich immer als entspannt und als „Wohlfühlbehandlung“ für meine Zähne.

Natürlich liegt eine bestmögliche Behandlung auch mal über dem, was Krankenkassen sich so vorstellen. Das sind mir gepflegte gesunde Zähne jedoch gerne wert.
    Ich freue mich immer auf meine Termine zur Prophylaxe und "Wohlfühlbehandlung".

Dr. med. dent. Julia Schafrik Andere

Doktor Julia Schafrik ist nicht nur äußerst kompetent, sondern überzeugt auch mit einer herausragenden Beratung. Ihre fundierten Erklärungen haben mir geholfen, die Behandlung besser zu verstehen. Der Behandlungserfolg spricht für sich – ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Insgesamt eine ausgezeichnete Erfahrung, die ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann.

Dr. med. dent. Julia Schafrik Andere

Vielen lieben Dank für die letzten 3 Jahren. Nun sind meine Baustellen so gut wie abgeschlossen und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin froh, damals zu Frau Dr. Julia Schafrik gegangen zu sein.

Das ganze Team ist immer sehr nett und verständnisvoll. Zudem steht auch die Motivation des Patienten im Fokus, seine alltägliche Pflegeroutine so zu verändern, dass sie ein professionelles Pflegeritual an den Tag legt. Vielen Dank auch dafür. :)

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Herzlichen Dank für Ihren Beitrag.
    Uns liegt vor allem die Gesundheit unserer Patienten am Herzen. Wenn es uns gelingt unsere Patienten ins Boot zu holen und gemeinsam an ihren Zielen zu arbeiten ist das umso besser.

Dipl.-Stom. Mirko Schafrik Andere

Parodontosebehandlung und neue Füllung eingesetzt. Sehr professionelle Behandlung und Beratung. Mit leichter Narkose, alles super, eine sehr gute Zahnarzterfahrung.

Dr. med. dent. Julia Schafrik Andere

Einmal die Zähne auf Links…
    Ein eingespieltes Team, welches professionell arbeitet. Fr. Dr. Schafrik ist auch bereit bei der Entscheidungsfindung über die Behandlung sich in die Lage des Patienten zu versetzen.
    Bin rundum zufrieden mit der Behandlung.
    Vielen Dank.

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Wir freuen uns sehr, dass wir Sie als Team überzeugen konnten. Es liegt uns sehr am Herzen unsere Patienten nach bestem Wissen und Gewissen zu versorgen.

M.Sc. Cathryn Schafrik Ästhetische Zahnmedizin

Ich bin seit mehr als 20 Jahren als Patient bei Frau Dr. Schafrik in Behandlung.
    Ich habe mich bei jeder Behandlung in der Praxis wohlgefühlt. Durch die Fachkompetenz und der freundlichen Beratung haben wir schon viele Erfolge
    erzielt. Wofür ich mich auf diesem Wege bedanken möchte. Ich werde die Praxis auf jedem Fall weiterempfehlen.

M.Sc. Cathryn Schafrik

Vielen, vielen Dank, dass Sie mir und unserer Praxis schon so lange Jahre vertrauen.

Dr. med. dent. Julia Schafrik Andere

Sehr angenehme Atmosphäre, verbindlich in der Sache und kompetent beraten und behandelt. Nach verschiedenen anderen Stationen bin ich aufgrund eines Umzuges hier fündig geworden. Absolut empfehlenswert!

Dr. med. dent. Julia Schafrik

Vielen Dank für das Feedback.
    Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Empfehlen Sie uns gern weiter.

M.Sc. Cathryn Schafrik Andere

Ich bin sehr dankbar, diese tolle und sehr moderne Praxis gefunden zu haben.
    Ob es die Zahnreinigungen von meinen Kindern oder mir sind, dieses Team ist wirklich super. Man kann sie nur weiterempfehlen. Super Koordinierung der Termine, sehr gute Aufklärung und ein hohes Einfühlungsvermögen.
    Ich danke dem Team für Ihre schöne Arbeit und Ihre Fähigkeiten!

M.Sc. Cathryn Schafrik

Das freut mich, dass Sie für unsere Arbeit so lobende Worte finden. Das spornt uns alle an.

Dipl.-Stom. Mirko Schafrik Implantologie

hohe Sorgfalt, hoher Qualitätsanspruch, sehr gutes Bestellsystem kaum Wartezeiten

Alter Holzhafen 8, 23966 Wismar
Gesetzlich versichert, Privat versichert