Galia Georgieva bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Mit der Botox Behandlung bei Frau Dr. Galia Georgieva bin ich mehr als zufrieden. Eine Ärztin, die vom Anfang an Vertrauen erzeugt... Sie hat sich viel Zeit genommen, um mich vor der Behandlung aufzuklären und meine Ängste und Bedenken runterzudämpfen. Während der Prozedur habe ich mich wohl gefühlt: Dr. Geurgieva hat eine erfahrene Hand und ich habe fast keine Schmerzen verspürt. Das Resultat war sichtbar, aber nicht übertrieben (dezent, wie von mir gewünscht). Mein Gesicht sah super natürlich aus und ich habe nur Komplimente bekommen! Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin zur Hyaluron-Behandlung! Ich kann die Praxis und Frau Dr. Georgieva nur weiter empfehlen. Vielen lieben Dank, Frau Georgieva!

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Herr Dr. Keßmann nimmt sich die Zeit einem ALLES sehr verständlich zu erklären, hat Einfüllungsvermögen, aber auch die richtige Art einem zu vermitteln, was getan , und wie es weitergehen könnte, zu vermitteln. Der Beste Arzt den ich jemals hatte! So macht man Seinen Job! Danke dafür!

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

Frau Dr. Georgieva ist eine sehr kompetente, professionelle und freundliche Ärztin. Ich hatte bei Fr.Dr.Georgieva eine Botox Therapie für die Harnblase. Ich habe mich während der Behandlung sehr wohl gefühlt. Eine Top-Ärztin, welche ich absolut empfehlen kann!!!
Auch das Praxispersonal ist supernett, freundlich, hilfsbereit und gut gelaunt.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie Andere

An der guten medizinischen Betreuung besteht kein Zweifel.
Völlig unzumutbar ist für mich der Umstand, dass ohne vorherige Absprache Leistungen über den Regelhöchstsätzen abgerechnet wurden. Für eine Rücksprache stand leider nur der Rechtsdienstleister zur Verfügung, der dann auch eine "gerichtliche Beitreibung" der 49,04 Euro avisiert hat.
Das die Praxis Anspruch auf eine ordentliche Vergütung hat, versteht sich von selbst. Ein vertrauensvolles Arzt-Patienten-Verhältnis stelle ich mir anders vor.

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie

Ich wollte mich über die Fettwegspritze informieren und wurde von Frau Doktor G.Georgieva sehr gut beraten. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, über realistische Zielsetzung und Nebenwirkungen genau aufgeklärt.
Am Ende habe ich mich für die Behandlung der Fettwegspritze entschieden und es war für mich ein voller Erfolg. Mittlerweile habe ich sogar einen zweiten Durchlauf mit der Spritze gemacht und bin vollkommen zufrieden mit den Endergebnis.

Fettweg Spritze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie

Akutes Problem sofort angegangen und dadurch schnelle Lösung eines ernsteren gesundheitlichen Problems, Fr, Georgieva nimmt sich Zeit für den Patienten, hört zu, klärt auf, das gesamte Praxisteam ist immer freundlich auch, wenn der Warteraum mal voller ist

Patient steht im Mittelpunkt, sehr freundliches Personal + sehr gute Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie

Frau Dr. Georgieva: freundlich, einfühlsam und vor allem kompetent, das Wichtigste jedoch ist: Frau Georgieva nimmt sich die Zeit, die es braucht, um einen fundiert über eine Diagnose (in meinen Fall Seminom) sowie deren weiterführende Behandlung zu informieren und aufzuklären!

Von daher nehme ich es auch gerne in Kauf, wenn man seinen Termin um 15:00 Uhr hat, aber erst 15:10 Uhr aufgerufen wird.. ;-) die Zeit nimmt sie sich für jeden ihrer Patienten, da man nicht (wie bei manch' anderen Ärzten/ Ärztinnen) das Gefühl vermittelt bekommt, einer von vielen und lediglich auf Durchreise zu sein!!

Am Empfang, ob persönlich oder am Telefon, wird man stets freundlich und gut gelaunt begrüßt und behandelt - auch dies habe ich bereits in anderen Praxen anders erlebt,.. zumal die Damen keinen leichten Job haben, wenn ich teilweise erleben musste, wie gereizt und aggressiv Patienten werden können, wenn es ihnen in ihren Augen nicht schnell genug ging

dennoch behalten sie ihr Lächeln und ihren Humor - Hut ab!

Aufgrund dieser Kombination, komme ich gerne zu Frau Georgieva und freue mich auf meine kommenden Termine

Xxxxx

Klasse Ärztin - freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie

Die Ärztin hat Ahnung von Ihrer Tätigkeit und vermittelt dies an den Patienten, sodass man gut informiert die Praxis verlässt. Die Schwestern sind ebenso sehr freundlich, was daraus schließt, dass das Arbeitsklima unter den Kollegen sehr ausgewogen sein muss. Ich empfehle dir Praxis gerne weiter.

Sehr überzeugt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie

War alles super, danke! Freundliche Beratung, haben sich alle Zeit für mich genommen. Für mein Problem mit einigen meiner Unterlagen wurde gemeinsam nach einer Lösung gesucht. Gerne wieder!

Alles super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Galia Georgieva Fachärztin für Urologie

Hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Schnelle und unkomplizierte Terminvereinbarung und eine Ärztin die sehr kompetent und umsorglich sich um mich kümmerte

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben