Dipl.-Med. Galina Schmidgal bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

039201..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dipl.-Med. Galina Schmidgal?

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Die Ärztin mag gut sein, aber Empathie ist Ihr nicht bekannt. Für sensible Patienten wie mich, fast ungeeignet. Aber woanders kommt man ja nicht dran. Die Schwestern hingegen sind sehr lieb und Einfühlungsvoll.

Nicht für Jedermann ist wahr • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Mag sein das Frau Schmidgal ungeschickt mit Kindern kommuniziert und auch mit Patienten über 75 Jahre so ihre Probleme hat: ICH bin seit Jahren bei ihr in Behandlung und habe kaum Grund mich über sie zu beschweren, wenn man mal von dem lauen Händedruck und einigen Schwierigkeiten mit der deutschen Sprache absieht. Die freundlichen Schwestern machen das allemal wett !

Eine Ärztin nicht für Jedermann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Gut sind die netten und freundlichen Schwestern. Die Ärztin hat nichts erklärt. Sie hat bei meinem 4 Jahre alten Sohn nicht mal darauf hingewiesen, wie das Träufeln funktioniert. Sie ist kein bisschen auf das Kind eingegangen. Bei dem Lesetest in der Ferne von der Tafel hat sie sich gewundert, dass er nichts sagt. Nur hatte sie ihm gar nicht gesagt, was er tun soll. Wenn ein Kind das erste Mal beim Augenarzt ist, sollte eine Erklärung schon drin sein. Noch dazu stand sie im Weg zwischen meinem Sohn und der Tafel, und wurndert sich dann, dass er nichts sieht... Insgesamt einfach unmöglich.

Für Kinder ist diese Ärztin absolut nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit 2011 bei Fr. Dr. Galina Schmidgal Patient und wurde immer sehr freundlich und
kompetent behandelt. Ihre Praxis ist eine der wenigen wo man zum bestellten Termin auch behandelt
wird. Die Behandlung ist individuell und fürsorglich. Auch die Schwestern sind sehr freundlich und
hilfsbereit.
Ich kann diese Ärztin nur weiter empfehlen.

Sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Mir stört es nie,wenn ein Arzt unfreundlich ist,wenn man gut versorgt wird. Aber das gehr gar nicht. Ich habe einen echt höflichen, intelligenten Sohn. Er wurde sofort und ständig nur angebrüllt als Anweisungen. Wenn er unsicher war,wo er Platz nehmen darf, wurde doof eingestellt. Als er mit seiner Rot-Grün Schwäche keine Ziffern erkennt hat,nach dem 10. echt böse Anmerkungen:Es wird nichts,was?,hat er nur still geweint und weitergemacht. Er war als Klassenbeste überzeugt,dass er behindert ist..

Einfach schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Diese Ärztin ist an Unfreundlichkeit nicht zu überbieten. Die Anweisungen erfolgen im Befehlston und die Untersuchung war kaum, dass man sich gesetzt hat, schon wieder beendet. In meinen Augen sehr oberflächlich!
Diese Augenärtin wüde ich niemandem empfehlen.
Der einzige Lichtblick in dieser Praxis die freundlichen Schwestern.

Ärztin nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Zuerst das Positive: die Schwestern waren sehr freundlich und hatten ein Lächeln auf den Lippen!

Negativ: Die Ärztin.
Kein Gefühl für die Patienten, insbesondere Kinder.
Hörte nicht zu. Sehtest war so lari fari, keine Messung mit Dioptrien.
Auf die Frage: Was siehst du da? Antwort: Kann ich nicht erkennen. Kommt Kommentar: Doch, kannst du.
Antwort: VIELLEICHT ein Flugzeug
Reicht ihr völlig aus.

Durch den Ärztemangel scheint ihr Job ihr sicher.

Durch Ärztemangel gezwungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Bin echt sehr zufrieden, super und professioneller Arzt Dipl.-Med Galina Schmidgal. Werde auf jeden Fall weiter empfehlen. Die Schwestern sind einfach hammer richtig lustig und nette Leute!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Leider erlebte ich heute die wohl unfreundlichste Ärztin in Magdeburg. Ich war das erste Mal in dieser Praxis und bereits beim Betreten des Arztzimmers wurde mir deutlich und unmissverständlich von ihr mitgeteilt, dass ich mich doch von der Tür auf den Behandlungsstuhl etwas zu beeilen habe, da es schneller gehen soll und sie (die Ärztin) keine Zeit hat. Also wohl im Laufschritt, zumal ich die Ärztin bis dahin überhaupt nicht kannte und als erste Ansprache anderes erwartet hatte. Da ich wirklich selten und nur wenn wirklich nötig einen Arzt aufsuche erwarte ich allerdings eine gewisse Grundfreundlichkeit und Respekt für den Patienten sowie das ich eben die Ärztin kurz Zeit für den Grund meines Arztbesuches nimmt. Auch wenn ich nur Kassenpatient bin. Dafür suche ich die Praxis auf. Die Unfreundlichkeit und der Befehlston setzte sich in den ganzen 3,5 Minuten Behandlung konsequent fort. Keine Empathie, kein Interesse am Patienten, man kommt nicht zu Wort um den Hergang der Erkrankung zu schildern, keine Erklärung was sie gerade macht oder vornimmt etc.pp. Nur schroffe Anweisungen. So unwohl und so unwillkommen habe ich mich mit einer Erkrankung einem wirklich für mich notwendigen Arztbesuch noch nie gefühlt. Für mich ist Frau Schmidgal für die Arbeit mit und an dem Patienten gänzlich ungeeignet. Und für so ein Erlebnis zahle ich eigentlich auch keine KK-Beiträge.
Ohne es werten zu wollen machte sich der Eindruck der Ärztin im Nachhinein bereits an dem ersten Eindruck der Praxis, der Ausstattung und deren Wirkung auf mich fest. Modern ist anders.
Nie wieder dort.

Nie wieder diese Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Christiane Telge Facharzt für Augenheilkunde

Wir mit meinem Mann sind schon seit 3 Jahren bei der Frau Schmidgal. Wir wollen uns bei Galina Schmidgal für Ihre professionelle, kompetente Arbeit bedanken. Die ist sehr nett, gibt uns immer gute Ratschläge, nimmt genug Zeit für uns.
Die Schwestern sind auch super nett. Die Wartezeit ist ganz kurz .
Familie Iavici

Kompetente Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben