Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
4.675 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Dieter Busch

Arzt, Internist

04222/794333
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Busch

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Am Glockenstein 327777 Ganderkesee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Dieter Busch?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Allergologie
Pneumologie (Lungenärzte)
Naturheilverfahren

Bewertungen (2)

Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat

Archivierte Bewertungen

16.12.2016
1,6

Während einer Bronchitis entwickelte sich eine Lungenentzündung Ü-weisung

Sehrangenehmes Klima in der Praxis ! Dr. Busch nimmt sich alle Zeit der Welt ! Er ist nicht sehr gesprächig aber was er sagt kann man nachvollziehen und verstehen !! Ich kann Dr. Busch nur weiter empfehlen . Fachlich kompetenter Arzt !!

12.01.2016 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,0

Einer der schlechtesten Fachärzte die ich Kenne!

Ich war wegen einer Achlafapnoe bei Herrn Busch. Nach einer Nacht mit einem Gerät Zuhause sollte ich ohne je in einem Schlaflabor gewesen zu sein ein Auto CPAP Gerät bekommen. Ohne wirkiliche EInstellwerte. Von BEkannten und Freunden habe ich erfahren das Herr Busch öfter die Leute regelgerecht Krank schreibt

Weitere Informationen

Profilaufrufe4.675
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Busch!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ganderkesee

Finden Sie ähnliche Behandler