Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Kinderärzte & Jugendmediziner:
3.943 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Matthias Senner

Arzt, Kinderarzt

04222/6296

Dr. Senner

Arzt, Kinderarzt

Sprechzeiten

Mo
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
09:00 – 12:00
Do
09:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Fr
08:00 – 16:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Immerweg 627777 Ganderkesee
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Matthias Senner?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Jugendmedizin
Hausarzt
Notfallmedizin

Dres. Matthias Senner Kirsten Göddertz und Barbara Thomé

Meine Kollegen

Note

0

Behandlung

Aufklärung

Vertrauensverhältnis

Genommene Zeit

Freundlichkeit

Optionale Noten

Wartezeit Termin

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

Praxisausstattung

Telefonische Erreichbarkeit

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (4)

Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
12.06.2017
OHNE
NOTE

Unverschämt

Trotz Notfall wollten die meine Tochter nicht aufnehmen

Archivierte Bewertungen

31.05.2016
1,0
1,0

Wahnsinn was für eine tolle Praxis

Ich war zu Besuch und musste mit meiner Tochter zum Kinderarzt. Mir wurde die Praxis empfohlen und als ich direkt ein Termin für den selben Tag erhielt, habe ich mit langer Wartezeit gerechnet! Dem war nicht so, ich durfte direkt ins Behandlungszimmer und kaum war die Maus ausgezogen war der Arzt schon da. Ich bin selten so begeistert von einer Arztpraxis wie von dieser. Es wird sich nicht nur Zeit genommen, sondern es wird auf einen eingegangen, sogar auf die Mama.

einfach toll!

14.01.2016
1,0
1,0

Tolle Praxis

Eine sehr tolle Praxis.

Allein schon, da vier Wartezimmer vorhanden sind. (Baby,Kleinkind,Jugendliche,Notfälle)

Man bekommt immer einen Termin, wenn es notwendig ist. Auf die Probleme wird immer genau eingegangen. Und die nehmen alles sehr ernst, ob unnötige Sorgen oder nicht.

Einfach eine sehr tolle Praxis

08.04.2015
1,0
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Wir fühlen uns jetzt schon seid fast 4 Jahren sehr gut aufgehoben in der Gemeinschaftspraxis. Das Team ist immer Hilfsbereit, nehmen sich die Zeit die man braucht um Fragen beantwortet zu bekommen. Man merkt in dieser Praxis, dass die Kinder der Patienten sind. Sie werden zuerst angesprochen und dann erst die Eltern!!! Es wird auf die Kinder eingegangen und wenn sie Fragen haben, werden diese auch sehr geduldig beantwortet!!!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung50%
Profilaufrufe3.943
Letzte Aktualisierung25.03.2020

Danke , Dr. Senner!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Ganderkesee

Finden Sie ähnliche Behandler