Rote Reihe 11, Garbsen

Dr. med. Friederike Gödke-Borchers bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Friederike Gödke-Borchers Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Ich war heute das erste Mal in der Praxis. Die Ärztin ist sehr nett und hat alle Untersuchungen sorgsam durchgeführt.

Frau Gödke-Borchers ist eine sehr nette und kompetente Ärztin. Sie sorgt sich um Ihre Patienten und gibt die bestmöglichen Tips.
Vor allem in meiner Schwangerschaft fühle ich mich gut betreut und aufgehoben. Auch von den Helferinnen im Empfang.
Sie hat mir auch viele Tips gegen meine Übelkeit gegeben und erklärt Dinge nicht in Fachchinesisch sondern verständlich.
Ich kann an das ganze Team bisher nur ein riesen großes Danke ausrichten.

Sehr liebe und nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Eine so tolle und so liebe Ärztin hatte ich noch nie! Es wird sich sehr viel Zeit genommen und man fühlt sich sofort wohl. Super verständnisvoll und sehr schnell in der Terminvergabe! Einfach top und sehr zu empfehlen!

Super nett und so verständnisvoll! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

DasTeam so wie die Frau Dr. sind immer sehr freundlich. Es wird sich Zeit für die Patienten genommen und Fragen werden ausführlich beantwortet . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in meiner Schwangerschaft . Es gibt keine langen Wartezeiten. Auch die Einrichtung ist sehr schön man fühlt sich direkt wohl .

Sehr Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun in der 20 SSW und unglaublich happy mit Frau Dr. Gödke-Borchers. Nicht nur in der Praxis und während der Untersuchung fühle ich mich bestens betreut, sondern auch Zuhause. Ob es typische SS-Ängste sind, ich noch einmal eine Rückfrage habe oder dringend einen Termin benötige, das Team ist telefonisch erreichbar und findet für jedes Anliegen eine Lösung. Ich könnte mir keine bessere Ärztin in meiner SS wünschen und kann Frau Dr.Gödke-Borchers jeder Frau oder werdenden Mami nur wärmstens empfehlen.

Eine Ärztin, die man sich für die Schwangerschaft wünscht! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich war vor 2 Wochen bei Frau Doktor als Urlaubsvertretung.
Die sympathische Ausstrahlung und die kompetente Beratung und Behandlung haben mch ueberzeugt.
Sie konnte mir schnell helfen und mein Problem lösen
Viejen Dank auch dem sehr netten Praxisteam

Frau Gödke beantwortet Fragen und ruft einen auch zurück um diese verlässlich zu beantworten. Sie nimmt sich Zeit für Ihre Patienten. Sie ist freundlich und kompetent.

Nette Ärztin die sich Zeit für ihre Patienten nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zu Fr. Gödke-borchers bin ich in der 20 te ssw gewechselte. Und hane meine Entscheidung nie bereut Sie nimmt sich für fragen und Untersuchung genug Zeit und wirkt sehr kompetent. Das ganze Team ist super freundlich und man bekommt immer hilfe wenn man fragen hat. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben.

SUPER liebe, kompetente und freundliche Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bei Frau Dr. Gödke-Borchers seit sie die Praxis in Berenbostel übernommen hat und habe mich seither immer sehr gut von ihr betreut gefühlt. Frau Dr. Gödke hat eine sehr freundliche unaufdringliche Art, geht behutsam bei den Untersuchungen vor und nimmt sich immer Zeit um einen aufzuklären und Fragen zu beantworten. Auch ihr Praxisteam ist immer sehr freundlich und hilfsbereit und telefonisch stets gut zu erreichen.

Freundliche kompetente Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

...durch Empfehlungen aus meinem Freundeskreis (Routine Krebsvorsorge & Schwangerschaftsverhütung) wurde mir Frau Dr. Gödke-Borchers sehr empfohlen und ich bin unendlich dankbar eine so liebe, kompetente Ärztin an unserer Seite zu haben.
Wir sind nun das erste Mal schwanger. Nach dem positiven Test (Herbs)daheim haben wir ziemlich schnell einen Termin bekommen. Wir fühlen uns nach 6 Monaten,trotz der derzeitigen Situation,super betreut. Ein großes Lob an Frau Dr. Gödke-Borchers und Ihr Team.

Top Ärztin - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben