Dr. med. Adriana Magdalena Knappik-Botor bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Adriana Magdalena Knappik-Botor?

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Wir sind nun inzwischen mit der ganzen Familie bei Frau Dr. Knappik-Botor. Wir sind selbst im erweiterten medizinischen Kontext beruflich tätig und die ganze Familie schätzt sowohl den persönlichen Umgang als die Fähigkeit von Fr. Dr. über den Tellerrand zu schauen. Sie ist nicht zu stolz den Besuch einer Fachpraxis zu empfehlen und hat oft gute alternative Tipps zur Genesung.

Sehr gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Ärztin ist Nett. Restliches Team absolut unfreundlich, Wartezeit trotz Termin extrem lang (3 std.). Behandlung: wegen anhaltender Blasenentzündung dort gewesen, Test gemacht = kein Befund. Zum anderen Arzt gegangen und siehe da = Bakterien gefunden. Alles in allem ganz schlechte Praxis.

Nicht zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Sehr kompetente und freundliche Ärztin.Auch das Personal ist sehr freundlich.

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Wie die Überschrift schon sagt, war mir die Praxis von Frau Dr. Knappik-Botor zu Beginn eher unbekannt. Erwähnenswert ist die schnelle Terminvergabe und die sehr patientennahe und interessierte Betreuung. Ich bin aufgrund von wochenlang andauerndem Fieber zu Frau Dr. Knappik-Botor gegangen, da alle anderen Ärzte zuvor keine Diagnose treffen konnten. Hier wurde ein großes Blutbild gemacht und im anschließenden eine sehr präzise Diagnose seitens der Ärztin festgestellt. Antibiotikum, das volle Programm und nach einer Woche ging es mir deutlich besser. Erwähnenswert ist auch, dass die Ärztin sich auch außerhalb der Sprechzeiten persönlich bei mir gemeldet hat und nach meinem Wohlbefinden/Fortschritt erkundigt hat. Sowas habe ich bisher zum ersten Mal erlebt.

Eine bisher eher unbekannte Praxis - jedoch sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Ich bin seit Jahren in der Praxis von Frau Dr. Knappik-Botor Patientin. Sie und auch ihre Kollegin, sind sehr kompetent und haben ein fundiertes Fachwissen in vielen Richtungen. Auch das Team um sie herum ist freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent. Beide Ärztinnen nehmen sich Zeit für Gespräche, hinterfragen die Ergebnisse bei Überweisungen an Fachärzte und erklären alles "Patientengerecht", was ja nicht immer der Fall ist. Alles in allem eine tolle Hausarztpraxis und sehr empfehlenswert.

Sehr kompetente Hausärztin mit fundiertem Fachwissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Frau Dr. Ist echt eine super Ärztin da fühlt man sich gleich in sicheren Händen ! Ich bin froh das ich so eine tolle Ärztin gefunden habe ??

Einfach super ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Einfach fantastisch! Fr. Dr. Knappik-Botor ruft sogar zu Hause an und erkundigt sich, ob Antibiotika \"greift\" und wie das Befinden ist. Ich nehme sogar die etwas längere Wartezeiten in Kauf, dafür weiß ich, daß mir wirklich geholfen wird. Vielen Dank dafür!! Sehr zu empfehlen!! :-))

Hier ist d. Pat. keine Ware, man wird nicht einfach abgefertigt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

Mit einem Schnupfen kann man zu irgendeinen Arzt gehen, wenn man aber genau auf den Grund einer Erkrankunge gehen möchte ist diese Ärztin top und sehr genau.

bei ernsthaften Erkrankungen detektivistisch veranlagt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. A. Knappik-Botor und Dr. med. N. Abel

ist immer freundlich,nimmt sich zeit

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert