Dr. med. Ines Polley bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ines Polley?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Ich bin seit über 10 Jahren Patient bei Frau Dr. Polley. Ihre in Breite und Tiefe ansprechende Fachkompetenz und das Verantwortungsbewusstsein, mit dem sie Diagnosen stellt und absichert, im Zweifel durch Hinzuziehen von Fachärzten spezifischer Ausrichtung, ist absolut vertrauenserweckend.
Ihr Umgang mit mir war stets freundlich und auf Augenhöhe - und so soll und wird es sicher bleiben.

Kompetent, freundlich, zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Frau Dr.Polley ist eine sehr kompetente und nette Ärztin.War mit meiner Tochter in der Praxis ,sie wurde sehr nett und einfühlsam betreut .Auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Frau Dr. Polley zeichnet sich durch ein hervorragendes Fachwissen in der Schulmedizin aus. Gleichzeitig verfügt sie über sehr gute Möglichkeiten, täglich zu nehmende Medikamente mit starken Nebenwirkungen durch natürliche Alternativen zu ersetzen. Ich habe mich gerne für die Alternative entschieden, auch wenn ich es selbst zahlen muss. Endlich bin ich die Nebenwirkungen der bezahlten Medikamente los!
Und ich schätze an ihr ihre freundliche, aufbauende Art. Das tut einfach Gut, wenn man krank is

Hab nach 60 Jahren endlich meine Hausärztin gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Bin schon von Anfang an Patienten bei Frau Dr Pollay aber die letzten 5 Jahre hat Sie ganz schön nachgelassen Zeit sich für die Patienten zunehmen und einzugehen.
Und Homöopathiesche Medikamente gleich auf Grünen Rezept die man selber bezahlen muss weils Privat ist.Was bei einer starken Erkältung nichts hilft und man nach 6 Tagen nochmals hingehen muss um dann evtl.antibiotika verschrieben bekommt.
Jedesmal wird man gefragt wie es aussieht mit Vitamin Spitzen was zusätzlich nochmals Geld kostet.

Genervte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Eigentlich war für meine Frau und mich ein Impftermin bei Frau Dr. Seidel terminiert. Leider war diese nicht im Haus...

Im Vorfeld hatte ich schon negative Dinge über Frau Dr. Polley gehört, aber ich bin ein Mensch, welcher sich lieber einen eigenen Eindruck verschafft. Auffallend war sofort, dass Frau Dr. Polley nur meine Frau und meine kleine Tochter per Handschlag begrüßte. Danach wandte sie sich sofort dem PC zu um zu behaupten, dass wir gar keinen Termin hätten. Eigenartig, die Dame an der Anmeldung war über den Impftermin informiert und schickte uns sogar sofort ins Laborzimmer. Frau Dr. Polley fragte dann in den Raum, ob bereits eine Impfberatung stattgefunden habe. Das verneinte ich, weil nur meine Frau im Vorfeld von Frau Dr. Seidel informiert wurde. Ich wurde jedoch noch immer vollständig ignoriert. Also fragte ich Frau Dr. Polley freundlich, ob Männer in der Praxis nicht willkommen seien. Mit einem gequälten Lächeln sagte sie nur lapidar, dass sie mich später noch begrüßt hätte. Auf meine Frage, ob sie meinen Impfpass auf Vollständigkeit prüfen könnte, entgegnete sie nur, dass sie sich erst um die Impfung meiner Frau kümmern müsse. Stattdessen verließ sie jedoch das Zimmer und eine junge Frau von der Anmeldung führte die Impfungen bei meiner Frau und mir durch. Auf die Frage, wo denn Frau Dr. Polley abgeblieben sei, antwortete die Sprechstundenhilfe (bzw. Arzthelferin), dass Frau Doktor Polley bereits einen neuen Patienten behandeln würde und nicht wiederkehren werde.

Ich kann für die Patienten von Frau Dr. Polley nur hoffen, dass sie einen schlechten Tag hatte, oder einfach nur keine Männer mag. Von mir gibt es jedenfalls weder eine Empfehlung, noch einen Oscar für das "gespielte" Lachen.

Unsympathisch, Oberflächlich und Arrogant • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Seit Jahren die Ärztinnen meiner Wahl bei allen Krankheiten.
Auch alle weiteren Betreuerinnen sind super organisiert, freundlich, und kompetent!
Klare Weiterempfehlung!

100% zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Frau Dr. Polley ist eine sehr kompetente Ärztin, die nicht nur schulmedizisch sondern auch naturheilkundlich behandelt. Hier fühle ich mich als Patientin sehr gut aufgehoben, da sie sich Zeit nimmt und Behandlungsansätze ausführlich und verständlich erklärt. Wo findet man heutzutage noch solche Ärzte? Die Praxisausstattung ist bemerkenswert. Höflichkeit, Kundenkompetenz und individuelles Eingehen auf die Patienten- dafür steht die Praxis von Frau Dr. Polley! Für mich, die beste Ärztin!

Dr. Polley- Ärztin meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Solange es nicht zu Lasten Ihres Budget geht, ist sie am Menschen interessiert und kann an ihm verdienen. Jedoch...
Fachlich ist Frau Dr. med. Polley 1a und empfehlenswert.
Für alles andere gibt es ja Überweisungsscheine zum Facharzt.
Gleichbedeutend wie die Worte, bleib dann bloß bei dem.
4 x im Jahr ist sie stark an dem Patienten interessiert. Jedesmal wenn ein neues Quartal beginnt und das durchziehen der Gesundheitskarte Geld einbringt. Hoher Verschleiß an Mitarbeiter und angestellten Ärzte

Fachlich Super, Menschlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Niemals richtige Diagnose, niemals richtige Medikamente zu bekommen (nur was teuere egal ob hilft)

unkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hausarztpraxis Dres. Ines Polley und Anja Seidel

Nach langer Suche bin ich bei Frau Dr. Polley gelandet. Ich muss echt sagen, sehr nette Ärztin mit hoher Fachkompetenz. Nimmt sich viel Zeit (auch für Kassenpatienten) und bespricht alles ausführlich mit dem Patienten in Ruhe! Auch das Praxisteam ist sehr nett (nicht selbstverständlich) und zuvorkommend!

super Ärztin / tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben